Sechs Neuzugänge! Oberaich rüstet ordentlich auf

Der SV Oberaich absolviert bisher eine schwierige Saison. In elf Partien konnte die Truppe von Gerald Kraschitzer nur zehn Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der Gebietsliga Mürz punktgleich mit Schlusslicht Krieglach auf dem elfte Platz. Ein möglicher Abstieg spielt in den Geanken der Verantwortlichen aber keine Rolle und deswegen hat man sich im Winter auch ordentlich verstärkt. 

"Erfahrene Spieler dazugeholt"

Gleich sechs neue Kicker durfte Trainer Kraschitzer zum Trainingsstart begrüßen, vier davon kommen von Unterligavereinen. So wechseln etwa Kevin Perner (Pernegg), Gerald Stelzer (St. Marein/St. Lorenzen), Wolgang Klampfer (Proleb) und Manuel Stablhofer (Stanz) nach Oberaich. Zudem verstärken die beiden Parschluger Emanuel Ebner und Rene Strebinger den Tabellenelften.

"Wir haben im Herbst mit einer extrem jungen Mannschaft gespielt, deswegen haben wir jetzt einige erfahrene Leute dazugeholt. Damit sollten wir den Klassenerhalt schaffen", sagt Sektionsleiter Anton Kaiser. Verlassen hat den Verein lediglich Andreas Stelzer. Er wechselt nach Pernegg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.