Gebietsliga Mürz: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Andreas Bleimeier, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Bruck an der Mur, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mürz. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Wartberg glaubt der Coach an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

* Aufgrund von Beschwerden verzichten wir in der Gebietsliga Mürz ab sofort wieder auf die Tipps der Unterhaus-Redaktion - wir bitten um Verständnis

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Phönix Mürzzuschlag - Mitterdorf 

Andreas Bleimeier: "Phönix hat sich nun endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet. Das kann für die Gegner aber sehr gefährlich sein, denn sie spielen komplett ohne Druck. Mitterdorf hat hingegen Druck, nicht verlieren zu dürfen bzw. Punkte zu lassen."
Experten-Tipp: 1:2

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Gußwerk - Kammern

Andreas Bleimeier: "Gußwerk hat zu Hause einen Vorteil. Den wird man nutzen.."
Experten-Tipp: 2:1

 

Samstag, 05.05.2012 16:00 Uhr, Kindberg II - Oberaich

Andreas Bleimeier: "Oberaich hat ein sehr gutes Kollektiv. Da passt im Moment einfach alles. Das war im Herbst teilweise nicht so. Jetzt rennt das Werkl und es wird auch gegen Kindberg laufen."
Experten-Tipp: 0:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Traboch - Mautern

Andreas Bleimeier: "Traboch ist natürlich Außenseiter. Das ist keine Frage. Aber zu Hause tippe ich auf ein Remis, das sich die Trabocher erkämpfen  Das ist auch Gefühlssache."
Experten-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 06.05.2012 15:00 Uhr, St. Peter - St. Michael

Andreas Bleimeier: "Die Frage ist, ob St. Michael wieder Aushilfe bekommt. Wenn das der Fall ist, dann wird es für St. Peter noch schwieriger, als es ohnehin schon ist."
Experten-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Tragöss - Breitenau

Andreas Bleimeier: "Ich denke, dass den Tragössern der kleine Platz zu Hause entgegen kommt. Das wird ein Heimsieg. Ich bin mir fast sicher. Und es fallen viele Tore. Das steht für mich auch fest."
Experten-Tipp: 4:3
 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Bruck II - Wartberg

Andreas Bleimeier: "In unserer Situation hilft nur ein Sieg. Der Rückstand auf die Konkurrenz wird ansonsten immer größer. Meine Mannschaft kämpft leider mit der Unerfahrenheit. Wenn wir alles so umsetzen wie im Training, tippe ich aber auf einen Heimsieg meines Teams."
Experten-Tipp: 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.