Bombe vor dem Kracher! Olschnegger wechselt nach Kindberg

altAm Donnerstag um 17 Uhr trifft in der Gebietsliga Mürz der ESV St. Michael im Spitzenspiel der 22. Runde vor eigenem Publikum auf Mitterdorf im Mürztal. Es ist das Spitzenduell, auch wenn die "Eisenbahner" aufgrund zweier Niederlagen zuletzt auf Rang drei zurückrutschten. Mitterdorf ist Tabellenführer. Im Vorfeld der Partie wurde nun ein interessanter Transfer bekannt - ausgerechnet vor diesem möglicherweise meisterschaftsvorentscheidenden Duell. Mitterdorf-Torjäger Michael Olschnegger soll im Sommer in die Landesliga nach Kindberg wechseln.

Wie Kleine Zeitung Online berichtet, sei sich der Landesligist mit dem 25-Tore-Mann bereits einig. In wie weit sich diese Nachricht auf das Match am Donnerstag auswirkt, wird sich zeigen.

Fotoslide: Thomas Dormann Sportfotos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.