Auf einen Blick: Die 23 GLMÜ-Testspiele aus der KW 08/09!

Auch in der Gebietsliga Mürz herrscht nun kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Breitenau, Mautern, Niklasdorf und Turnau, mit jeweils 3 Spielen in den Beinen, waren in den Kalenderwochen 08 und 09 die eifrigsten Tester. Spätestens am 31. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 23 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
   1  Niklasdorf  Kraubath  ULNB     1:3
   Niklasdorf  Wartberg  ULNA      4:1
   Niklasdorf  St.Peter/F.  ULNB     2:2
   2  Parschlug FC Knittelfeld   GLMU     5:1
   3  DSV Juniors  Pernegg II  1.MMB     2:3
   DSV Juniors  St.Peter/J.  ULNB     3:1
   4  Oberaich   Veitsch  ULNA     2:4
   Oberaich  Mitterdorf/M.  ULNA     2:1
   5  Gußwerk  Kindberg-M. II  ULNB     0:3
   Gußwerk  Frohnleiten II  1.MA     5:2
   6  St.Marein/L.  Veitsch  ULNA     1:2
   St.Marein/L. Tragöß/St.K.   ULNA     3:0 
  7   Turnau  ESV Mürzz.  ULNA     1:3
   Turnau  Mitterdorf/M.  ULNA     3:0
   Turnau  Schottwien  2.KL     1:3
   8  Mautern  Eisenerz  GLE     2:4
   Mautern  Trofaiach II  1.MMB     4:0
   Mautern  St.Michael II  1.MMB     1:5
   9  Breitenau  Semriach  GLM     0:9
   Breitenau  Gratwein-Str.  1.MA     0:4
   Breitenau  Pernegg II  1.MMB     1:1
  10  Phönix M.  Krieglach II  1.MMB     0:5
  12  Proleb  Thörl  ULNA     2:3

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.