Gebietsliga Mürz: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 05/06/07!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Gebietsliga Mürz am Samstag, 23. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierten bereits alle Teams die ersten Testspiele. Allerorts wollte man es bereits wissen bzw. war man bereits eifrig damit beschäftigt, das richtige "Setup" bzw. die erforderliche Abstimmung zu finden. Mit dem Frühjahrsstart wird es sich weisen, wer die "Hausaufgaben" am besten gelöst hat. Proleb und Breitenau waren bislang die eifrigsten Tester bzw. hat man bereits jeweils 4 Probegalopps in den Beinen. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update bzw. die bisherigen 29 Begegnungen.

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 Gußwerk  Stanz  ULNA     0:3
Parschlug   Kindberg-Mürz. II  ULNA     4:0
 Parschlug St. Peter/Kbg   ULNB     2:7
Mautern   Gratwein-Straßengel  GLM     1:3
 Tragöß-St. Kath.  Veitsch  ULNA     5:5
 Bruck/Mur II Spielberg   GLMU     6:1
 Bruck/Mur II  Spielberg  GLMU     4:1
 Bruck/Mur II  Thörl  ULNA     3:1
 Turnau  Wartberg ULNA      1:3
 Turnau  Schottwien  2.Kl.     0:0
 Turnau   Veitsch  ULNA     3:2
 Proleb  Trofaiach II  1.MMB     1:0
 Proleb  Kammern  1.MMB     6:0
 Proleb  Stanz  ULNA     2:4
 Proleb  St. Peter/Fr.  ULNB     5:0
 St. Marein/L.  Stanz  ULNA     0:2
 St. Marein/L.  Pernegg II  1.MMB     0:0
 St. Marein/L.  Kammern  1.MMB     2:0
 Phönix Mürzzuschl.  Traboch  1.MMB     2:6
 Breitenau  Veitsch  ULNA     2:2
 Breitenau  Peggau II  1.MA     2:3
 Breitenau  Hengsberg  ULW     1:4
 Breitenau  Feldkirchen II  1.MB     2:1
 St. Michael II  Wartberg II  1.MMB     8:1
 St. Michael II  Traboch  1.MMB     7:1
 DSV Juniors  WSV Liezen  ULNA     1:10
 DSV Juniors  Weißkirchen  GLMU     2:7
 Oberaich  Langenwang  1.MMB     6:1
 Oberaich  ESV Mürzzuschlag  ULNA     2:2

 

by: Ligaportal

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten