Sommer-Wordrap: Diesmal: Dominik Baumann (St. Marein-Lorenzen/GLMÜ)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Angreifer Dominik Baumann vom SV St. Marein-Lorenzen (Gebietsliga Mürz) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: Humorvoll, Hilfsbereit, Trinkfest

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: vor 2-3 Jahren, der 4:3 Sieg in Parschlug mit 3 Toren von mir!

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: beim WM-Halbfinale 2014 Deutschland-Brasilien (7:1)

 

Erfolg bedeutet für mich: Glücklich im Leben zu sein

 

Mein Lieblingsessen: Gordon Bleu mit Pommes und Kartoffelsalat

 

Salzburg oder Rapid: beides nicht mein Fall

 

Sturm, Hartberg oder GAK: auch hier muss ich passen

 

Konsole oder Brettspiele: sowohl als auch

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: FC Barcelona und Werder Bremen

 

Der Held in meiner Kindheit: Action Man

 

Worauf ich nicht verzichten kann: auf das Zusammensitzen nach den Trainings und Matches (mit Bier!!!)

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: eindeutig Niklas Gassner (auch der schönste mit dem ich je zusammengespielt habe)

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Ronaldinho

 

Worauf bist du besonders stolz: auf das Leben mit meiner Verlobten und unseren Kindern

 

Ligaportal.at: tolles Portal mit cooler Berichterstattung

 

In der Kabine sitze ich neben: Daniel Schweiger und Martin Lenger

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Mr. Vain von Culture Beat!!!

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Martin Lenger

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Miroslav (BUMBUM) Bosnjak

 

Was ich noch loswerden möchte: wünsche natürlich meinen Freunden aus Turnau viel Erfolg und freu mich schon auf die Duelle gegeneinander

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.