Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Tragöß-St. Katharein

Mit der Partie zwischen der TuS Krieglach II und dem SV Laming beginnt am Samstag um 17 Uhr der dritte Spieltag in der Gebietsliga Mürz. Der Aufsteiger aus Laming hat sich seinen Start in die Gebietsliga wohl anders vorgestellt. Die beiden ersten Partien wurde verloren, gegen den SC Bruck II sogar sehr empfindlich mit 2:6. Krieglach hingegen ist nach den ersten zwei Runden noch ungeschlagen, allerdings warten auch die Hausherren noch auf den ersten Sieg. Ob der gegen Laming gelingt?

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC HöZe Mariazell Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr trifft der UFC Mariazell auf Phönix Mürzzuschlag. Die Gäste scheinen nach dem Auftaktremis gegen Krieglach II nun in die Spur gefunden zu haben. In der zweiten Runde konnte gegen Tragöss ein 2:0-Sieg gefeiert werden. Gegen Mariazell ist der nächste Sieg eingeplant. Die Hausherren haben bisher ohnehin noch nicht für Angst und Schrecken gesorgt. Nach zwei Spieltagen steht man mit zwei Niederlagen am Tabellenende. Zudem warten die Mariazeller immer noch auf den ersten Torerfolg.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Turnau - SC Gußwerk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau SC Gußwerk

Der SV Turnau empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Gußwerk. Die Gäste spielen bisher eine makellose Saison und konnten in zwei Spielen ebenso viele Siege einfahren. Nach dem Erfolg über St. Peter, blieb man zuhause auch gegen Oberaich erfolgreich. Nun geht es erstmals in die Fremde und darin liegt wohl die Chance des SV Turnau. Die Hausherren mussten sich in ihrem ersten Heimspiel dem SC Bruck II geschlagen geben, dafür sind sie nun um Wiedergutmachung bemüht.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Parschlug - SV Breitenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Parschlug SV Breitenau

Zum Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der SC Parschlug den SV Breitenau empfängt. Beide Mannschaften halten nach zwei Spieltagen beim Punktemaximum von sechs Zählern und beide Teams wollen natürlich ihre Serien ausbauen. Vor allem der Saisonstart der Hausherren darf wohl als beeindruckend bezeichnet werden. Gegen St. Peter und Mariazell wurden hohe Zu-Null-Siege gefeiert. Man darf gespannt sein, ob Breitenau als erste Mannschaft das Abwehrbollwerk von Parschlug knacken kann.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Das fünfte Spiel an diesem Wochenende findet in Oberaich statt. Dort treffen die Hausherren des SV Oberraich am Samstag um 17 Uhr auf den FC St. Peter-Freienstein. Die Gäste halten nach zwei Spieltagen immer noch bei null Zählern. Gegen den SC Gußwerk war man zumindest knapp dran an einem Punktgewinn. Zuhause gegen Parschlug blieb man chancenlos. Das soll sich an diesem Wochenende ändern, auch wenn Oberaich ein harter Brocken sein wird.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Tragöß - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SV Tragöß SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Zum Abschluss des dritten Spieltags in der Gebietsliga Mürz trifft der SV Tragöß am Samstag um 17 Uhr auf den SC Bruck an der Mur II. Die Gäste spielen bisher eine durchaus beachtliche Saison. Nach zwei Spieltagen stehen vier Punkte auf der Habenseite. Die Stärke der Brucker zeigt sich vor allem in der Defensive. In zwei Spielen kassierte Brucks "Zweier" erst einen Gegentreffer. Trogöss wird sich schwer tun, denn auch die Hausherren konnten in ihren bisherigen zwei Partien erst einen Treffer erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.