Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 4

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 05.09.2014, 17:30 Uhr

SC Gußwerk - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SC Gußwerk EKRO TuS Krieglach II

Zum Auftakt der vierten Runde in der Gebietsliga Mürz trifft der SC Gußwerk am Freitag um 17.30 Uhr auf die TUS Krieglach II. Die Hausherren spielen bisher eine starke Saison. In drei Spielen konnten die Kicker aus Gußwerk sieben Punkte sammeln. Zuletzt gegen Turnau reichte es allerdings nur zu einem torlosen Remis. Die Krieglacher sind ebenfalls noch ungeschlagen und gegen Laming klappte es dann endlich auch mit einem Sieg. Auswärts in Gußwerk bleibt man aber wohl der Außenseiter.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SV Breitenau

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SV Breitenau

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC St. Peter/Freienstein und dem SV Breitenau. Die Gäste spielen bisher eine makellose Partie. In drei Spielen konnten ebenso viele Siege eingefahren werden. Damit ist man auch die einzige Mannschaft in der Gebietsliga Mürz ohne Punktverlust. In St. Peter sieht die Ausgangslage etwas anders aus. Immer noch wartet die Truppe auf den ersten Punktgewinn. Gegen Titelfavorit Breitenau ist das derzeit aber nur schwer vorstellbar.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SV Tragöß

Live-Ticker

SC Tragöß-St. Katharein SV Tragöß

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Laming und dem SV Tragöß. Beide Mannschaften warten bisher noch auf einen Punktgewinn. Zumindest für einen der Beiden wird es am Samstag so weit sein. Die Leistungen sprechen bisher aber noch für keines der Teams. Laming verlor zuletzt mit 2:4 gegen Krieglach II. Tragöß ging sogar mit 1:5 gegen Bruck II unter. Ein Favorit ist also noch nicht auszumachen.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SV Turnau

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SV Turnau

Der SV Oberaich empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Turnau. Die Hausherren sind bisher ganz erfolgreich in die Saison gestartet. In drei Spielen konnten die Kicker aus Oberaich gleich sechs Punkte einfahren. Nur gegen Gußwerk mussten sich die Hausherren geschlagen geben. Die Gäste wiederum mussten ebenfalls erst eine Niederlage schlucken. Gegen Bruck II setzte es ein knappes 0:1. Danach zeigten die Turnauer aber starke Partien und der Erfolgslauf soll auch von Oberaich nicht gestoppt werden.

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II UFC HöZe Mariazell

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem UFC Mariazell. Die Brucker gehen ohne Zweifel als große Favoriten in diese Partie, das beweisen auch die bisherigen Ergebnisse. Während der Aufsteiger aus Mariazell nach wie vor große Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Liga hat, ist der SC Bruck II nach wie vor ungeschlagen. Zuletzt konnte Tragös sogar mit 5:1 vom Platz geschossen werden. Folgt gegen Mariazell das nächste Schützenfest?

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SC Parschlug

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SC Parschlug

Zum Abschluss des vierten Spieltags in der Gebietsliga Mürz trifft Phönix Mürzzuschlag am Sonntag um 17 Uhr auf den FC Parschlug. Der Titelfavorit aus Mürzzuschlag ist bisher stark in die Saison gestartet. In drei Spielen eroberte die Truppe von Josef Red sieben Punkte. Nur in der ersten Runde gegen Krieglach II mussten sich die Kicker aus Mürzzuschlag mit einem Unentschieden zufrieden geben. Gegen Parschlug ist weider ein Sieg eingeplant, allerdings wird das nicht so einfach. Auch die Gäste konnten in drei Spielen bisher schon zwei Siege feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.