Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 7

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Breitenau - SC Tragöß-St. Katharein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Breitenau SC Tragöß-St. Katharein

Mit der Partie zwischen dem SV Breitenau und dem SV Laming wird der siebte Spieltag in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu wissen, dass die Hausherren als klarer Favorit in diese Partie gehen. In fünf Spielen konnten die Breitenauer gleich 13 Punkte sammeln. Die Gäste wiederum stehen bisher noch ganz ohne Punkte da. Dass diese Unserie ausgerechnet gegen Breitenau enden wird, darf zum jetzigen Zeitpunkt bezweifelt werden.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem UFC Mariazell und dem SV Oberaich. Wie in der Partie zuvor sind auch in diesem Duell die Rollen klar verteilt. Die Gäste stehen mit 13 Punkten bisher an der Tabellenspitze, während Aufsteiger Mariazell nach wie vor auf seinen ersten Punktgewinn wartet. Die Mariazeller spielen diesmal zwar zuhause, aber Oberaich ist nach der 10:0-Gala gegen Tragöss voller Selbstvertrauen.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Tragöß - SV Turnau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tragöß SV Turnau

Der SV Tragöss empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Ternau. Für beide Teams läuft es bisher in dieser Saison noch nicht nach Wunsch, das unterstreichen auch die bisherigen Ergebnisse. Turnau konnte zuletzt zwar gewinnen, aber hält insgesamt auch erst bei sieben Punkten. Noch schlimmer sieht es bei Tragöss aus. Die Hausherren kassierten in Oberaich zuletzt eine 0:10 Klatsche. Ob es gegen Turnau mehr zu holen gibt, wird sich Samstag zeigen.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC Parschlug - SC Gußwerk

Live-Ticker

SC Parschlug SC Gußwerk

Eines der Topspiele dieser Runde findet in Parschlug statt, wenn die Hausherren des SC Parschlug am Samstag um 16 Uhr den SC Gußwerk empfangen. Beide Teams halten derzeit bei zwölf Punkten und liegen damit nur einen Punkt hinter Tabellenführer Oberaich. Was ebenfalls auffällt: Beide Teams feierten zuletzt ungefährdete Siege. Die Hausherren waren in Laming mit 2:0 erfolgreich, während Gußwerk Mariazell gleich mit 5:0 besiegen konnte. Für diese Partie ist ein Favorit nicht auszumachen.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Phönix Mürzzuschlag empfängt am Samstag um 16 Uhr den SC Bruck an der Mur II zu einem weiteren Topspiel in dieser Runde. Die Hausherren halten ebenso wie Tabellenführer Oberaich derzeit bei 13 Punkten. Mit einem Sieg und einem gleichzeitigen Punktverlust von Oberaich könnte bereits in dieser Runde der Sprung an die Spitze gelingen. Gegen Bruck an der Mur wird das aber alles andere als einfach. Die Gäste verloren zuletzt zwar gegen Breitenau, haben aber trotzdem jede Menge Qualität in ihren Reihen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Zum Abschluss des siebten Spieltags in der Gebietsliga Mürz kommt es am Sonntag um 16 Uhr zum Duell zwischen der Tus Krieglach und dem SC St. Peter/Freienstein. Beide Teams befinden sich derzeit in den hinteren Regionen der Tabelle, dennoch gehen die Hausherren als Favorit in diese Partie. Immerhin konnte man in dieser Saison schon sieben Punkte holen, auch wenn es zuletzt eine Niederlage gegen Turnau setzte. St. Peter steht bisher mit einem Punkt am Ende der Tabelle und hofft natürlich auf den ersten Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.