Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 8

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 04.10.2014, 14:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SV Tragöß

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SV Tragöß

Mit der Partie zwischen der Tus Krieglach und dem SV Tragöß wird am Samstag um 14 Uhr der achte Spieltag in der Gebietsliga Mürz eröffnet. Beide Teams sind derzeit eher im unteren Drittel der Tabelle angesiedelt. Die letzten Ergebnisse haben auch nicht wirklich dazu beigetragen, dass sich daran etwas ändert. Krieglach verlor gegen St. Peter zuhause mit 0:2, während Tragöß nicht über ein torloses Unentschieden gegen Turnau hinaus kam. Für diese Partie scheint aber wieder alles offen zu sein.

Sa, 04.10.2014, 14:30 Uhr

SC Gußwerk - SV Breitenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gußwerk SV Breitenau

Der SC Gußwerk trifft am Samstag um 14.30 Uhr auf den SV Breitenau. Die Gäste aus Breitenau spielen bisher eine starke Saison. Nach sechs absolvierten Partien sind die Breitenauer immer noch ungeschlagen. Zuletzt gab es allerdings einen kleinen Rückschlag. Gegen Laming reichte es nur zu einem torlosen Unentschieden. Dafür soll es in Gußwerk wieder besser klappen mit dem Toreschießen. Das wird aber kein Selbstläufer, auch die Hausherren verfügen über eine starke Defensive.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV Turnau - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

SV Turnau UFC HöZe Mariazell

Der SV Turnau empfängt am Samstag um 15 Uhr den UFC Mariazell. Die Gäste zeigten zuletzt eine starke Leistung gegen Oberaich. Schlussendlich musste man sich nur knapp mit 1:2 dem Tabellenführer geschlagen geben. Mit dieser Leistung ist man aber auch in Turnau nicht ganz chancenlos, zudem sind die ersten Punkte des Aufsteigers bereits überfällig. Die Hausherren spielten in der vergangenen Runde 0:0 gegen Tragöß und möchte gegen den Nachzügler natürlich einen Sieg einfahren.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Laming und Phönix Mürzzuschlag. Die Gäste aus Mürzzuschlag befinden sich derzeit punktgleich mit Tabellenführer Oberaich auf Rang zwei, haben bisher aber ein Spiel weniger ausgetragen. Derzeit macht die Truppe von Josef Red einen sehr souveränen Eindruck. Die vergangene Partie gegen Bruck II wurde ebenfalls mit 3:0 gewonnen. Derzeit spricht nicht sehr viel für einen Punktgewinn der Hausherren, aber die 90 Minuten müssen bekanntlich erst gespielt werden.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SC Parschlug

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SC Parschlug

Tabellenführer SV Oberaich trifft am Samstag um 15 Uhr auf den SC Parschlug. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Partie um das absolute Schlagerspiel der Runde handelt. Oberaich führt derzeit die Tabelle der Gebietsliga Mürz mit 16 Punkten an. Nur einen Zähler dahinter befindet sich der SC Parschlug. Man kann derzeit von einer völlig offenen Partie ausgehen, allerdings haben sich die Hausherren zuletzt nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt. Gegen den Tabellenletzten Mariazell reichte es geradeso zu einem 2:1.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Zum Abschluss der achten Runde in der Gebietsliga Mürz kommt es am Samstag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC St. Peter/Freienstein und dem SC Bruck an der Mur II. Die Gäste aus Bruck absolvierten einen starken Saisonstart mit drei Siegen und einem Unentschieden. Zuletzt läuft aber nichts mehr zusammen. Der Niederlage gegen Parschlug, folgten Pleiten gegen Breitenau und Phönix Mürzzuschlag. Gegen Nachzügler St. Peter hoffen die Gäste auf die Trendwende.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.