Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 10

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Mit der Partie zwischen dem SV Oberaich und Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg wird der zehnte Spieltag in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich um das absolute Topspiel der Runde handelt. Die Gäste führen derzeit mit 22 Punkten aus acht Spielen die Tabelle an. Oberaich liegt nur drei Punkte dahinter, allerdings mit einem Spiel mehr ausgetragen. Der Druck liegt also ganz klar bei den Hausherren.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Turnau - SV Breitenau

Live-Ticker

SV Turnau SV Breitenau

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Turnau und dem SV Breitenau. Die Gäste aus Breitenau möchten ebenfalls noch ein Wörtchen mitreden im Kampf um den Titel. Optimal wäre natürlich, wenn sich Oberaich und Mürzzuschlag im Parallelspiel gegenseitig die Punkte wegnehmen würden. Breitenau muss seine Aufgabe aber ohnehin erst selbst erledigen. Turnau sollte aber auch auswärts zu packen sein.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC Gußwerk - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SC Gußwerk SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Der SC Gußwerk empfängt am Samstag um 15 Uhr den SC Bruck an der Mur II. Für beide Teams läuft es derzeit alles andere als nach Wunsch. Die Hausherren mussten sich in den vergangenen drei Partien immer geschlagen geben. Zwar durchwegs gegen starke Gegner, aber am Ende stehen dennoch null Punkte auf der Habenseite. Nun soll gegen Bruck wieder ein Dreier gelingen. Das könnte durchaus klappen, die Gäste sind nämlich schon seit fünf Spielen sieglos.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Parschlug

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Parschlug

Zu einem Duell mit unterschiedlichen Vorzeichen kommt es am Samstag um 15 Uhr, wenn die Tus Krieglach II auf den SC Parschlug trifft. Die Hausherren aus Krieglach mussten sich zuletzt gleich viermal in Folge geschlagen geben. Insgesamt wartet das Team von Michael Zmek bereits seit sechs Spieltagen auf einen vollen Erfolg. Ob der ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten aus Parschlug gelingen wird, darf zum jetzigen Zeitpunkt bezweifelt werden.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Tragöß - UFC HöZe Mariazell

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tragöß UFC HöZe Mariazell

Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Tragöß und dem UFC Mariazell. Für die Hausherren ging es zuletzt zumindest etwas bergauf. Auch wenn St. Peter eine Nummer zu groß war für die Kicker aus Tragöß, so konnten in den zwei Partien zuvor immerhin vier Punkte gesammelt werden. Mariazell ist zwar nach wie vor Tabellenletzter, aber dem Aufsteiger gelang zuletzt gegen Kriglach II zumindest der erste Saisonsieg. So darf es weitergehen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SC Tragöß-St. Katharein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SC Tragöß-St. Katharein

Zum Abschluss des zehnten Spieltags in der Gebietsliga Mürz kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC St. Peter am Freienstein und dem SV Laming/St. Katharein. Beide Teams sind in den unteren Regionen der Tabelle zu finden, aber beide konnten zuletzt Siege feiern. St. Peter war in Tragöß mit 4:2 erfolgreich, während Laming bei Bruck II am Ende als Sieger hervor ging. Man darf gespannt sein, wer den Schwung besser mitnehmen konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.