Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 13

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

SV Turnau - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

SV Turnau SC Tragöß-St. Katharein

Nachdem in der Vorwoche bis auf die Partie zwischen Parschlug und Mariazell alle Spiele abgesagt werden mussten, findet der wirkliche Rückrundenstart in der Gebietsliga Mürz erst an diesem Wochenende statt. Am Samstag um 15 Uhr treffen dabei der SV Turnau und der SV Laming/St. Katharein aufeinander. Vor allem Laming steckt nach der Hinrunde in akuten Abstiegssorgen. Umso wichtiger wäre es, gleich gegen Turnau mit einem Dreier zu starten.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Parschlug - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

SC Parschlug SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Titelaspirant SC Parschlug bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SC St. Peter/Freienstein zu tun. Die Hausherren waren in der vergangenen Woche das einzige Team aus dem oberen Tabellendrittel, dass sein Spiel auch austragen konnte. Gegen Nachzügler Mariazell wurde ein ungefährdeter 4:2-Sieg eingefahren. Gegen St. Peter wird es da wohl schon um einiges schwieriger.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SC Gußwerk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SC Gußwerk

Eine weitere Mannschaft aus dem Spitzenfeld startet am Samstag um 16 Uhr in die Rückrunde. Die Truppe des SV Oberaich bekommt es dabei zuhause mit dem SC Gußwerk zu tun. Derzeit sind die beiden Mannschaften nur durch vier Punkte getrennt, allerdings haben wohl nur noch die Hausherren eine reelle Chance auf den Relegationsplatz zwei. Dafür muss allerdings gleich im ersten Spiel der Rückrunde ein Dreier gegen Gußwerk eingefahren werden.

So, 12.04.2015, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der Gebietsliga Mürz kommt es am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Krieglach II und dem SC Bruck an der Mur II. Beide Teams befinden sich nach einer durchwachsenen Herbstsaison mitten im Abstiegskampf. Vor allem für die Hausherren aus Krieglach wird es bereits sehr eng. Derzeit befindet sich die Elf von Michael Zmek auf dem Relegationsplatz. Auf den fixen Klassenerhalt fehlen allerdings schon vier Punkte.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Tragöß - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Live-Ticker

SV Tragöß Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Der SV Tragöß empfängt am Samstag um 16 Uhr Phönix Mürzzuschlag. Der Tabellenführer aus Mürzzuschlag war am vergangenen Wochenende ebenfalls nicht im Einsatz, aber nach dem Dreier von Parschlug brennen die Phönix-Kicker bereits auf ihren Rückrundenstart. Tragöß sollte dabei nicht zum Stolperstein werden, allerdings sind die Hausherren noch nicht endgültig gerettet, deswegen werden sie alles daran setzen umso schnell wie möglich ihr Punktekonto aufzufetten.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SV Breitenau

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SV Breitenau

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem UFC Mariazell und dem SV Breitenau. Mariazell konnte am vergangenen Wochenende tatsächlich sein Spiel austragen. Gegen Parschlug war beim 2:4 allerdings nicht allzu viel zu holen. Ob auch in Mariazell gespielt werden kann, wird sich erst zeigen, allerdings gehen die Hausherren auch in diese Partie als Außenseiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.