Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 15

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Turnau - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

SV Turnau SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Mit der Partie zwischen dem SV Turnau und dem SV Oberaich wird der 15. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Oberaich sind beeindruckend in die Saison gestartet. Nach dem 5:1 über Gußwerk, wurde auch St. Peter mit 4:1 vom Platz geschossen. Nun folgt mit Turnau ein Gegner, der in die gleiche Leistungskategorie fällt. Wollen die Gäste noch einmal an der Spitze angreifen, müssen sie dieses Spiel ohnehin gewinnen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Breitenau - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

SV Breitenau SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Breitenau und dem SC St. Peter-Freienstein. Die Gastgeber aus Breitenau konnten bisher erst ein Spiel in der Rückrunde bestreiten, aber dabei zeigten sie bereits, was sie so drauf haben. Tabellenführer Parschlug wurde zuhause ein 1:1 abgerungen. Nun wartet mit St. Peter eine vermeintlich leichtere Aufgabe. Dennoch müssen die Hausherren alles abrufen, um den ersten "Dreier" im Frühjahr einzufahren.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SC Parschlug - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Live-Ticker

SC Parschlug Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Zum großen Schlager der Runde kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der SC Parschlug Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg empfängt. Die Gastgeber befinden sich derzeit an der Spitze, weil Mürzzuschlag bisher erst eine einzige Partie bestreiten konnte, und in dieser agierten sie alles andere als souverän. Gegen den Tabellenletzten aus Mariazell reichte es am Ende nur zu einem torlosen Remis. Parschlug hingegen holte aus drei Spielen sieben Punkte, aber zeigte in Breitenau ebenfalls Schwächen. Man darf gespannt sein, wer am Samstag seine spielerische Klasse besser entfalten kann.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Tragöß - SC Tragöß-St. Katharein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tragöß SC Tragöß-St. Katharein

Der SV Tragöß empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Laming/St. Katharein. Beide Teams befinden sich derzeit mitten im Abstiegskampf der Gebietsliga Mürz und deswegen zählt dieses direkte Duell freilich auch doppelt. Die Hausherren konnten bisher überhaupt erst eine Rückrundenpartie bestreiten, diese ging dann aber gegen Bruck II relativ deutlich verloren. Laming hingegen konnte mit dem Sieg über Krieglach II in der Vorwoche viel Selbstvertrauen tanken. Bei eienm weiteren Erfolg würde man Tragöß sogar überholen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem UFC Mariazell/St. Sebastian und dem SC Bruck an der Mur II. Die Gäste aus Bruck befinden sich bereits in guter Form. Bei zwei Partien im Frühjahr, konnten ebenso viele Siege gefeiert werden. Einen Erfolg würde auch Mariazell dringend benötigen, bisher reichte es aber nur zu einem Punkt. Dieser Zähler konnte überraschenderweise aber gegen das Topteam aus Mürzzuschlag eingefahren werden.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Gußwerk

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Gußwerk

Zum Abschluss des 15. Spieltags in der Gebietsliga Mürz kommt es am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Krieglach II und dem SC Gußwerk. Die Hausherren aus Krieglach sind ganz schwach in die Rückrunde gestartet. Bei zwei Spielen kassierte man gleich zwei Pleiten. Vor allem die Niederlage gegen Laming schmerzt doppelt, denn deswegen befindet man sich mittlerweile bereits auf einem Abstiegsplatz. Wollen die Krieglachder da wieder raus, dann muss gegen Gußwerk was Zählbares rausschauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.