Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 16

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

 

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SC Parschlug

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SC Parschlug

Mit der Partie zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SC Parschlug wird der 16. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Freitag um 17 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Parschlug mussten in der Vorwoche eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Das Titelduell gegen Phönix Mürzzuschlag wurde zuhause mit 1:2 verloren. Damit haben die Mürzzuschlager nun alle Trümpfe in der Hand. Parschlug hat den Titelkampf dennoch nicht vollständig aufgegeben und braucht deswegen unbedingt einen Sieg in Bruck.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - EKRO TuS Krieglach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck EKRO TuS Krieglach II

Ebenfalls am Freitag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Oberaich und der TuS Krieglach II. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass die Hausherren als klarer Favorit in diese Partie starten. Die letzten vier Spiele konnten allesamt gewonnen werden, während Krieglach im Frühjahr immer noch auf den ersten Sieg wartet. Insgesamt kassierte man zuletzt sogar neun Pleiten in Serie. Gelingt ausgerechnet in Oberaich die Auferstehung?

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SV Turnau

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SV Turnau

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC St. Peter-Freienstein und dem SV Turnau. Beide Teams befinden sich derzeit mit 14 Zählern im Mittelfeld der Tabelle, allerdings sind beide noch nicht endgültig gerettet. Auf den Relegationsplatz zehn hat man derzeit nur drei Punkte Vorsprung. Umso wichtiger wäre es, sich im direkten Duell mit einem Sieg etwas Luft zu verschaffen.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SV Breitenau

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SV Breitenau

Tabellenführer Phönix Mürzzuschlag bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Breitenau zu tun. Die Hausherren aus Mürzzuschlag konnten in der Vorwoche einen wichtigen Erfolg feiern. Der schärfste Verfolger Paschlug konnte auswärts mit 2:1 besiegt werden. Mit dem SV Breitenau findet sich zwar erneut ein Gegner auf Augenhöhe, aber die Mürzzuschlager gehen aufgrund der vergangenen Erfolge als Favorit in diese Partie.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - UFC HöZe Mariazell

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein UFC HöZe Mariazell

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Laming/St. Katharein und dem UFC Mariazell. Ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht, wie wichtig diese Begegnung für beide Mannschaften ist. Mariazell befindet sich derzeit auf einem Abstiegsplatz und Laming ist nur drei Punkte davor auf Rang neun. Vor allem für die Gäste ist der Druck bereits enorm groß, deswegen gilt: Verlieren verboten!

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - SV Tragöß

Live-Ticker

SC Gußwerk SV Tragöß

Zum Abschluss des 16. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Sonntag um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SC Gußwerk und dem SV Tragöß. Vor allem für die Gäste aus Tragöß geht es in dieser Partie um extrem viel. Derzeit befindet sich die Truppe von Alfred Pichler auf dem Relegationsplatz, während Gußwerk im vorderen Drittel der Tabelle zu finden ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.