Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 18

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - SC Parschlug

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gußwerk SC Parschlug

Mit der Partie zwischen dem SC Gußwerk und dem SC Parschlug wird der 18. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Parschlug haben den Ausrutscher von Phönix eiskalt ausgenützt. Selbst blieb man gegen Laming 4:2-Sieger und schob sich damit an die Tabellenspitze. Freilich bleibt Mürzzuschlag mit zwei Spielen weniger weiterhin Favorit, aber zumindest konnte man dem Titelfavorit näher kommen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Turnau - SV Tragöß

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau SV Tragöß

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Turnau und dem SV Tragöß. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass beide Mannschaften noch nicht gerettet sind. Vor allem für die Gäste aus Tragöß, die derzeit auf dem vorletzten Rang platziert sind, könnte es noch eng werden. In den letzten fünf Spielen konnte nur ein einziger Punkt geholt werden. In dieser Form wird es schwer mit dem Klassenerhalt.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck UFC HöZe Mariazell

Der SV Oberaich empfängt am Samstag um 17 Uhr den UFC Mariazell. Für beide Teams geht es in dieser Partie um extrem viel. Während Oberaich nach sechs Siegen in Serie wieder ein kräftiges Wörtchen mitreden möchte im Kampf um den Titel, heißt das Wochenengeschäft für Mariazell Abstiegskampf. Dennoch befinden sich die Mariazeller auf keinem schlechten Weg. Zuletzt blieb man gleich vier Spiele in Folge ohne Niederlage.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SV Breitenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein SV Breitenau

Der SV Breitenau bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Laming/St. Katharein zu tun. Während Breitenau sowohl Richtung Spitze als auch Richtung Abstieg abgesichert ist, müssen die Laminger noch um den Verbleib in der Gebietsliga Mürz zittern. Derzeit liegt man auf Rang neun, aber hat nur vier Punkte Vorsprung zum Tabellenletzten aus Krieglach. Zuhause wäre deshalb ein "Dreier" - auch wenn es gegen Breitenau geht - von enormer Bedeutung.

So, 17.05.2015, 10:30 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein EKRO TuS Krieglach II

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Partie zwischen dem SC St. Peter-Freienstein und der Tus Krieglach II. Die Hausherren aus St. Peter dürften nach dem Sieg über Phönix Mürzzuschlag wohl endgültig gerettet sein. Nicht so die Gäste aus Krieglach. Als Tabellenletzter fehlen derzeit vier Punkte zum rettenden Ufer. Nach zehn Niederlagen in Folge konnte zuletzt gegen Turnau aber zumindest ein Punkt geholt werden. Für den Klassenerhalt braucht es nun endlich einen Sieg.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und Phönix Mürzzuschlag. Die Gäste aus Mürzzuschlag kassierten in der Vorwoche die erste Saisonniederlage und schon war sie weg die Tabellenführung. Nach Verlustpunkten liegt man immer noch vor Parschlug, aber man wird erst abwarten müssen wie die Elf von Josef Red die erste Saison-Pleite verdaut hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.