Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 20

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 29.05.2015, 18:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SV Breitenau

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SV Breitenau

Mit der Partie zwischen dem SV Oberaich und dem SV Breitenau wird der 20. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Freitag um 18 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Breitenau sind derzeit wohl so etwas wie das Team der Stunde. Zuletzt konnten gleich acht Siege in Folge eingefahren werden und da Tabellenführer Mürzzuschlag zwischendurch gepatzt hat, ist der Rückstand mittlerweile auf zwei Punkte geschmolzen. Jetzt gilt es, mit Siegen weiter Druck auf den Spitzenreiter auszuüben.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II UFC HöZe Mariazell

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Krieglach II und dem UFC Mariazell. Beide Mannschaften sind nach derzeitigem Stand in akuter Abstiegsgefahr. Die Krieglacher warten als Tabellenletzter bereits seit der dritten Runde auf einen vollen Erfolg. Mariazell befindet sich mit vier Punkten Vorsprung unmittelbar davor, aber zum jetzigem Zeitpunkt ist noch ungeklärt, ob Platz elf Relegation spielen wird, ob fix gerettet ist. Umso wichtiger wäre ein Sieg im direkten Duell.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Turnau - SC Parschlug

Live-Ticker

SV Turnau SC Parschlug

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Turnau und dem SC Parschlug. Die Gäste aus Parschlug wollen um jeden Preis Platz zwei erreichen, weil der mit großer Wahrscheinlichkeit noch zur Relegation berechtigen wird. Derzeit liegt man nur drei Punkte hinter Oberaich, aber die Maierhofer-Elf zeigt fast keine Schwächen. Parschlug muss aber ohnehin nur auf sich selbst schauen und in den verbleibenden drei Runden neun Punkte holen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SV Tragöß

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SV Tragöß

Der SC St. Peter-Freienstein empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Tragöß. Auch die Gäste befinden sich noch in akuter Abstiegsgefahr. Zu einem möglichen Relegationsplatz elf hat man derzeit nur ein Guthaben von drei Punkten. Zumindest der letzte Tabellenplatz - und damit der Fixabstieg - sollte aber bereits außer Reichweite sein. Trotzdem benötigen die Gäste zumindest noch einen Dreier, um auch im nächsten Jahr fix mit der Gebietsliga planen zu können.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SC Tragöß-St. Katharein SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Der SC Bruck an der Mur II ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SV Laming/St. Katharein. Beide Mannschaften befinden sich in der unteren Hälfte der Tabelle, aber nur Laming muss sich wohl noch ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt machen. Die Hausherren befinden sich nach derzeitigem Stand drei Punkte vor Platz elf, der am Ende der Saison noch zu einer Relegation führen könnte. Ein Heimsieg gegen Bruck würde die Nerven aller Beteiligten natürlich etwas beruhigen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gußwerk Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Zum Abschluss des 20. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Gußwerk und Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg. Der Tabellenführer aus Mürzzuschlag ist nach dem 0:0 gegen Bruck wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Tragöß konnte auswärts gleich mit 12:0 vom Platz geschossen werden. Diese Form werden die Mürzzuschlager auch halten müssen, den Verfolger Oberaich kommt immer näher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.