Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 15

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 23.04.2016, 14:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SC Tragöß-St. Katharein DSV Leoben Juniors

Mit der Partie zwischen dem SC Tragöß-St. Katharein und den DSV Leoben Juniors wird der 15. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Leoben sind derzeit sehr gut drauf. Nach drei Partien im Frühjahr ist man immer noch ungeschlagen und in der Vorwoche konnte sogar der erste Sieg eingefahren werden. Breitenau besiegte man zuhause mit 2:1. In dieser Tonart könnten die Donawitzer auch in Tragöß etwas mitnehmen.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Turnau - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Tabellenführer SV Oberaich ist am Samstag um 16 Uhr beim SV Turnau zu Gast. Die Gäste sind von ihrer Überform im Herbst jetzt noch weit entfernt. In drei Partien im Frühjahr konnte nur ein einziger Sieg eingefahren werden. Vom Sechs-Punkte-Vorsprung, mit dem man überwintert hat, ist praktisch nichts mehr geblieben. Nun gilt es jedoch, den Negativtrend endlich zu stoppen, sonst ist man am Samstagabend die Tabellenführung los.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SC Parschlug

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SC Parschlug

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem UFC Mariazell und dem SC Parschlug. Für die Hausherren wird die Situation immer prekärer. Nach drei Niederlagen in drei Spielen im Frühjahr musste man zuletzt sogar die "Rote Laterne" übernehmen. Diese will man freilich so schnell wie möglich wieder loswerden, aber das wird alles andere als einfach. Immerhin wartet mit Parschlug die Nummer vier der Liga.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Verfolger SC St. Peter/Freienstein muss am Samstag um 17 Uhr zur Tus Krieglach II. Die Geschichte um den 41-jährigen Goalie Roland Kristl, der im Spitzenspiel gegen Oberaich aushalf und am Ende mitverantwortlich für den Sieg war, hatte wirklich Märchencharakter. Davon können sich die Kicker aus St. Peter nur eine Woche später aber nichts mehr kaufen. Mit Krieglach erwartet den Titelaspirant eine junge, bissige Mannschaft. Nur mit 100 Prozent des Leistungsvermögens werden die Gäste den nächsten Sieg landen.

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

SV Breitenau - SC Gußwerk

Live-Ticker

SV Breitenau SC Gußwerk

Der Sportclub Gußwerk ist am Samstag um 18 Uhr beim SV Breitenau zu Gast. Für die Kicker von Michael Schmied setzte es in der vergangenen Woche eine überraschende Niederlage. Nach den beiden Siegen in den Spitzenspielen gegen St. Peter und Oberaich, musste man sich plötzlich Turnau mit 0:1 geschlagen geben. Damit verpasste man es auch, der Spitze bis auf einen Punkt nahe zu rücken. In Breitenau soll nun zumindest für Wiedergutmachung gesorgt werden.

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg II SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Zum Abschluss der 15. Runde hätte es in der Gebietsliga Mürz eigentlich zu der Partie zwischen den ASC Rapid Kapfenberg II und des SC Bruck an der Mur II kommen sollen. Die Hausherren aus Kapfenberg baten allerdings aufgrund von Spielermangel die Gäste darum, die Partie auf den 26. Mai zu verschieben. Bruck sagte zu uns deswegen gibt es an diesem Wochenende nur fünf Partien in der Gebietsliga Mürz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.