Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 17

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 07.05.2016, 15:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg II DSV Leoben Juniors

Mit der Partie zwischen dem ASC Rapid Kapfenberg II und den DSV Leoben Juniors wird der 17. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Kapfenberg kassierten in der Vorwoche eine ordentliche Packung. In Parschlug musste man sich gleich mit 3:8 geschlagen geben. Und jetzt wartet mit Leoben eine Mannschaft, die sich definitiv im Aufwind befindet. Keine leichte Aufgabe für die Hausherren.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

SC Tragöß-St. Katharein SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Der SC Tragöß-St. Katharein empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Oberaich. Bei den Gästen läuft es weiterhin nicht nach Wunsch. Am vergangenen Wochenende wurde auch das Heimspiel gegen Breitenau verloren und damit hat die Mannschaft von Josef Battisti bereits vier Punkte Rückstand auf die Spitze. Möchte man in den Titelkampf noch einmal eingreifen, dann muss in Tragöß eigentlich schon ein Sieg gelingen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Breitenau - SV Turnau

Live-Ticker

SV Breitenau SV Turnau

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen zwischen dem SV Breitenau und dem SV Turnau. Die Hausherren sind derzeit sehr gut drauf. Nach dem Unentschieden gegen Gußwerk, konnte in der Vorwoche sogar Oberaich mit 3:1 besiegt werden. Nun geht es allerdings wieder gegen einen vermeintlich kleinen Gegner in der Liga und gegen solche Kontrahenten taten sich die Breitenauer zuletzt bekanntlich schwer. Wird das auch gegen Turnau der Fall sein?

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SC Gußwerk

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SC Gußwerk

Der UFC Mariazell empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Gußwerk. Für den Tabellenletzten aus Mariazell hielt die Freude über den ersten Sieg im Frühjahr nur kurz an. Bereits in der Vorwoche musste man sich in der wichtigen Partie gegen die DSV Juniors wieder geschlagen geben. Und nun steht das Derby gegen Gußwerk an. Die Gäste sind freilich der ganz große Favorit, aber vor allem in Derbys muss das nicht immer von Vorteil sein.

Sa, 07.05.2016, 19:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Parschlug

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Parschlug

Die Tus Krieglach II empfängt am Samstag um 19 Uhr den SC Parschlug. Für die Hausherren hätte die Partie in der Vorwoche ganz wichtig sein können. Mit einem Sieg über Bruck, hätte man fürs Erste den Abstiegskampf hinter sich gelassen. Geworden ist es schlussendlich ein 3:3, was beiden Mannschaften nicht so recht weitergeholfen hat. Gegen Parschlug wird es nun freilich ganz schwer, wieder zu punkten. Immerhin reisen die Gäste mit einem 8:3-Erfolg im Gepäck nach Krieglach.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Zum Abschluss des 17. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SC St. Peter/Freienstein. Die Gäste aus St. Peter marschieren derzeit unaufhaltsam Richtung Unterliga. Durch den 1:0-Sieg in der Vorwoche gegen Turnau hat man nun bereits vier Punkte Vorsprung auf Rang zwei. Dennoch sollte man die jungen Brucker nie unterschätzen, die sind nämlich immer für eine Überraschung gut.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.