Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 18

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 12.05.2016, 18:30 Uhr

DSV Leoben Juniors - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors EKRO TuS Krieglach II

Mit der Partie zwischen den DSV Leoben Juniors und der Tus Krieglach II wird der 18. Spieltag der Gebietsliga Mürz bereits am Donnerstag um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Donawitz befinden sich nach wie vor auf dem Vormarsch. In sechs Spielen im Frühjahr ist man immer noch ungeschlagen. Zudem konnte man die vergangenen vier Partien sogar am Stück gewinnen. Derzeit spricht jedenfalls nicht allzu viel für einen Krieglacher Sieg.

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck UFC HöZe Mariazell

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberaich und dem UFC Mariazell. Die Hausherren aus Oberaich verloren vier ihrer vergangenen fünf Partien. Zudem ist man im Frühjahr immer noch ohne Sieg. Der Meistertitel ist in dieser Form freilich kein Thema mehr, aber zumindest Relegationsplatz zwei scheint noch möglich, wenn man endlich wieder in die Erfolgsspur findet. Und eine größere Chance, als gegen den Tabellenletzten wird sich in dieser Saison wohl nicht mehr bieten.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SC Parschlug - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SC Parschlug SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Der SC Parschlug empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Bruck an der Mur II. Die Hausherren scheinen nun endgültig in der Rückrunde der Gebietsliga Mürz angekommen zu sein. Drei der vergangenen vier Partien konnten ganz klar gewonnen werden und nun ist auch Relegationsplatz zwei wieder in Reichweite. Derzeit fehlen nur zwei Punkte und die könnten schon mit einem Sieg über Bruck aufgeholt sein.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SV Breitenau

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SV Breitenau

Tabellenführer SC St. Peter/Freienstein bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Breitenau zu tun. Derzeit deutet wirklich schon sehr viel auf einen künftigen Meister aus St. Peter hin. Während die Konkurrenz auf den vorderen Plätzen in regelmäßigen Abständen Punkte liegen lässt, fährt St. Peter einen Sieg nach dem anderen ein. Ob das auch gegen die im Aufwind befindlichen Breitenauer möglich ist, wird sich am Samstag zeigen.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Turnau - SC Tragöß-St. Katharein

Live-Ticker

SV Turnau SC Tragöß-St. Katharein

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Turnau und dem SC Tragöß-St. Katharein. Auch die Hausherren aus Turnau befinden sich noch mitten im Abstiegskampf. Was den Verantwortlichen derzeit wohl am meisten Sorge bereitet, ist, dass die Kicker schon seit drei Spieltagen keinen Treffer mehr erzielt haben. Das muss sich gegen Tragöß schleunigst ändern, sonst wird es wieder nichts mit einem Erfolgserlebnis.

So, 15.05.2016, 15:30 Uhr

SC Gußwerk - ASC Rapid Kapfenberg II

Live-Ticker

SC Gußwerk ASC Rapid Kapfenberg II

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es am Sonntag um 15.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Gußwerk und dem ASC Rapid Kapfenberg II. Auch die Kicker aus Gußwerk tun sich derzeit sehr schwer mit dem Toreschießen. Sowohl gegen Breitenau als auch gegen Mariazell musste man sich deshalb am Ende nur mit einem 0:0 zufrieden geben - wichtige Punkte, die im Kampf um einen Relegationsplatz am Ende fehlen könnten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.