Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 22

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SC Gußwerk DSV Leoben Juniors

Mit der Partie zwischen dem SC Gußwerk und den DSV Leoben Juniors wird der 22. und damit letzte Spieltag der Saison eröffnet. Die Hausherren aus Gußwerk haben in der Vorwoche die letzte Chance auf Platz zwei verspielt. Im direkten Duell mit Parschlug musste man sich gleich mit 0:6 geschlagen geben. Nun geht es zumindest darum, sich noch ansprechend von den Heimfans zu verabschieden und das funktioniert freilich nur mit einer guten Leistung und optimalerweise drei Punkten.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Breitenau - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SV Breitenau EKRO TuS Krieglach II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Breitenau und der Tus Krieglach II. Die Gäste aus Krieglach sind seit der vergangenen Woche endgültig gerettet. Grund dafür war ein 2:1-Heimsieg über Turnau. Nun kann man auch am letzten Spieltag nicht mehr auf einen der beiden letzten Plätze zurückfallen, ganz im Gegenteil. Mit einem Sieg könnte man sogar noch bis auf Rang sieben vorstoßen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein UFC HöZe Mariazell

Meister SC St. Peter/Freienstein schließt die Saison am Samstag um 17 Uhr mit einem Heimspiel gegen den UFC Mariazell ab. Für die Hausherren geht es freilich um nichts mehr außer, dass man seinen Fans zum Abschluss noch einen Heimsieg schenken möchte. Anders sieht es da schon bei Mariazell aus. Um den Klassenerhalt sicher zu machen, muss man in St. Peter fast schon gewinnen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - SC Parschlug

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck SC Parschlug

Im Duell um Platz zwei trifft der SV Oberaich am Samstag um 17 Uhr auf den SC Parschlug. Egal wie diese Partie enden wird, der Sieger, der dann auch gleichzeitige Vizemeister wird, spielt aufgrund des schlechteren Punktekoeffizients definitiv keine Relegation. Dennoch rechnen sich vor allem die Gäste aus Parschlug puncto Aufstieg doch noch einiges aus, weil vor allem in den beiden Unterligen Nord noch einige Dinge ungeklärt scheinen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - ASC Rapid Kapfenberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein ASC Rapid Kapfenberg II

Der SC Tragöß-St. Katharein empfängt am Samstag um 17 Uhr den ASC Rapid Kapfenberg II. Für die Hausherren setzte es in der Vorwoche eine überraschend deutliche Niederlage. Nachdem man zuvor vier Spiele in Folge ungeschlagen blieb, wurde man von Nachzügler Mariazell gleich mit 1:5 vom Platz geschossen. Nun geht es darum, zumindest noch für einen versöhnlichen Abschluss zu sorgen und das gelingt am besten mit einem Heimsieg.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Turnau - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

SV Turnau SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Zum Abschluss des 22. und damit letzten Spieltags dieser Saison kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Turnau und dem SC Bruck an der Mur II. Die Gäste aus Bruck gelten seit vergangener Woche als Fixabsteiger, aber für Turnau geht es noch um alles. Derzeit liegen sie auf dem Relegationsplatz, aber das könnte sich mit einem Sieg zu Abschluss schnell ändern, weil man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass Mariazell in St. Peter gewinnen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.