Gebietsliga Mur: Vorschau und Experten-Tipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich der Trainer von SV Scheifling/St.Lorenzen, Enes Hrvo durch die 8. Runde in der Gebietsliga Mur. Sein Team liegt nach sieben gespielten Runden auf dem derzeitigen dritten Tabellenrang. In dieser Runde sind die Scheiflinger bei Lobmingtal zu Gast. Wie Hrvo die Chancen seiner Jungs in diesem Spiel einschätzt und wie er die anderen Duelle tippt können Sie hier nachlesen:

Samstag, 15 Uhr, TUS Raiba St. Margarethen/Kn. - USV Seckau Tipp: 3:1

St. Margarethen ist gut in Form, Seckau ist spielerisch und taktisch nicht so gut wie die Heimmannschaft. Ich glaube, dass sich die St. Margarethener hier durchsetzen werden.

Samstag, 15 Uhr, Kreuzer Haustechnik" Krakaudorf - Therme Aqualux Fohnsdorf II Tipp: 0:0

Eine schwierige Partie. Bei der ersten Mannschaft von Fohnsdorf gibt es einige Verletzte, so müssen viele aus dem zweiten Team aushelfen. Die Spiele werden zeitgleich ausgetragen. Fohnsdorf wird im Spiel gegen Krakaudorf damit auf einige Schlüsselspieler verzichten müssen - Remis.

Samstag, 16 Uhr, SV St. Lorenzen/Kn. - FC Promotool Rot Weiss Knittelfeld Tipp: 0:1

Eine unberechenbare Partie, da es sich hier um ein Derby handelt. Ich schätze Knittelfeld als die stärkste Mannschaft in der Liga ein, sie werden sich glaube ich daher knapp durchsetzen können.

Samstag, 16 Uhr, SC Haustechnik Schilcher Stadl/Mur - SV-Erdbau MRuttnig Unzmarkt/Frauenburg Tipp: 1:3

Ich habe die Unzmarkter schon einmal trainiert und glaube, dass diese Mannschaft jederzeit für eine Überraschung gut ist, sie können in Stadl wenn alles passt durchaus gewinnen.

Samstag, 16 Uhr, USV St. Peter/J. - FC Raika Weißkirchen Tipp: 1:1

Wir haben vorige Woche gegen St. Peter gespielt, sie sind spielerisch gut, allerdings haben sie im körperlichen Bereich Defizite. Weißkirchen ist gut in der Defensive und verfügt vorne über einen sehr schnellen und wendigen Stürmer.

Sonntag, 15 Uhr, USV Dr. Auer Raiffeisen Mühlen - TUS Neuwirt Sparkasse Schöder Tipp: 3:0

Hier tippe ich ganz klar auf die Heimmannschaft. Mühlen ist neben Knittelfeld und St. Lorenzen in unserer Liga der dritte Favorit auf den Meistertitel. Sie werden im Match gegen Schöder nichts anbrennen lassen und drei Punkte einfahren.

Sonntag, 16 Uhr, SV Lobmingtal - SV Scheifling/St. Lorenzen Tipp: 2:2

Wir fahren ohne Druck nach Lobmingtal und können befreit aufspielen. Ich tippe daher einmal in diesem Spiel auf ein Remis.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.