Gebietsliga Mur: Vorschau und Experten-Tipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Peter Winkler, seines Zeichens Trainer bei TUS Raiba St.Margarethen/Kn. 97 durch den 9. Spieltag in der Gebietsliga Mur. Seine Elf liegt nach acht absolvierten Spielen  bei vier Siegen, einem Remis und drei Niederlagen, was in der Tabelle momentan Rang Vier ergibt. Im dieser Runde müssen die St. Margarethener  in der Fremde antreten, Gegner ist diesmal nämlich Scheifling. Wie Winkler die Chancen für sein Team einschätzt und wie er die restlichen Duelle tippt, lesen Sie hier nach:

Freitag, 19 Uhr, SV Scheifling/St. Lorenzen - TUS Raiba St. Margarethen/Kn. Tipp: 1:2

Ich glaube wir werden gut eingestellt und mit voller Motivation in dieses Duell gehen. Wir haben momentan einen Lauf, darum glaube ich, dass wir in Scheifling voll punkten werden.

Samstag, 15 Uhr, SV-Erdbau MRuttnig Unzmarkt/Frauenburg - Kreuzer Haustechnik" Krakaudorf Tipp: 4:0

Das Spiel dürfte eine klare Angelegenheit werden. Unzmarkt ist wohl zu stark für die Krakaudorfer, die heuer erst einen Punkt geholt haben.

Samstag, 15 Uhr, FC Promotool Rot Weiss Knittelfeld - SC Haustechnik Schilcher Stadl/Mur Tipp: 2:0

Die Knittelfelder wollen unbedingt aufsteigen. Daher werden sie sich wohl daheim gegen Stadl keine Blöße geben und drei Punkte einfahren.

Samstag, 15 Uhr, TUS Neuwirt Sparkasse Schöder - SV St. Lorenzen/Kn. Tipp: 1:1

Ich tippe in diesem Spiel auf ein Remis. Zwar schätze ich St. Lorenzen spielerisch stärker als Schöder ein. Jedoch hat die Heimmannschaft durch den kleinen Platz einen Vorteil. Ich glaube, dass es eine harte Partie wird.

Samstag, 15 Uhr, USV Seckau - USV Dr. Auer Raiffeisen Mühlen Tipp: 1:2

Seckau hat sich gegen uns nicht so stark präsentiert, Mühlen war im Duell gegen meine Mannschaft wesentlich stärker. Sie spielen im vorderen Drittel, daher tippe ich auf einen Sieg von Mühlen.

Sonntag, 15 Uhr, FC Raika Weißkirchen - SV Lobmingtal Tipp: 1:2

Das ist ein schwieriger Tipp. Ich glaube aber, dass sich die Lobmingtaler knapp aber doch in diesem Spiel durchsetzen werden.

Sonntag, 15 Uhr, Therme Aqualux Fohnsdorf II - USV St. Peter/J. Tipp: 0:2

Wenn Fohnsdorf keine Spieler aus der Kampfmannschaft einbauen kann, glaube ich nicht, dass sie eine Chance haben werden.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.