Judenburg wird erneut am Transfermarkt aktiv

Beim FC Judenburg hat sich in der Übertrittszeit bisher schon einiges getan (zur Übersicht). Nun ist der Tabellensechste der Oberliga Nord erneut aktiv geworden. Wie die Judenburger bekanntgeben, wird neben Andreas Toih auch Kevin Stroissnig den Klub verlassen. Stroissnig bestritt im Oktober 2015 sein letztes Spiel für die Judenburger und wechselt nun in die Gebietsliga Mur zu Spielberg.

Insgesamt dürfte es sich aber wohl um ein Tauschgeschäft handeln, denn im Gegenzug wechselt Daniel Lisjak von Spielberg nach Judenburg. Lisjak ist aber ein sehr junger Spieler und deswegen vorerst für Judenburg II vorgesehen. Weiters geben die Verantwortlichen bekannt, dass Jugendspieler Ferenc Katrein den Sprung aus der heimischen Kinderakademie zum Nachwuchs von Bundesligaklub WAC geschafft hat.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten