Mühlen holt Torwart

 

altLange war der USV Mühlen auf der Suche nach einem Torwart. Im Endspurt der laufenden Übertrittszeit wurde man nun fündig. Der Klub aus der Gebietsliga Mur sicherte sich die Dienste von Markus Schober aus Friesach (Kärnten). Er soll im Frühjahr die Rolle als Einser-Goalie übernehmen, nachdem Willi Eberhart seine Fußballschuhe an den viel zitierten Nagel gehängt hat. Es könnte sich bis am Dienstag aber auch noch ein weiterer Transfer ergeben.

Trainer Gerald Lintschinger ist dementsprechend froh über die Verpflichtung von Schober. "Unser eigentlicher Einser-Goalie Thomas Steinwidder hatte einen Bandscheibenvorfall. Wir mussten also reagieren. Gott sei Dank konnte wir Markus holen." Steinwidder befinde sich aber bereits auf dem Weg zurück. "Es wird schon noch ein wenig dauern, bis er wieder voll dabei ist", schränkt der Coach ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.