Seckau: 2:0-Testspielsieg! Kaltschnäuzigkeit fehlt noch

altNichts anbrenen ließ am Sonntagnachmittag der USV Seckau im Test gegen Aichdorf. Die Mannen von Neo-Trainer Alois Valtan setzten sich gegen den Verein aus der 1. Klasse Mur/Mürz A am Kunstrasen in Zeltweg mit 2:0 durch. Coach Valtan wechselte gesamt fünf Mal aus. Für die Tore sorgten Johannes Nerstheimer und Bernd Siegl bereits in der ersten Halbzeit.

 

Nerstheimer traf in der 30. Spielminute zum 1:0, wobei die Seckauer schon vor dem Führungstreffer zu der einen oder anderen Tormöglichkeit gekommen waren. Das 2:0 schoss Bernd Siegl. "Wir haben ein intensives Vorbereitungsprogramm. Es war bereits unser neuntes Testspiel. Die Dinge, die ich gesehen habe, haben mir schon ganz gut gefallen. Auf einigen Position müssen wir abwarten, doch der Großteil der Startformation steht. Beim letzten Test in einer Woche werde ich dann bereits mit der Mannschaft spielen, mit der wir dann in die erste Runde gehen. Im Moment fehlt es nur noch an der Kaltschnäuzigkeit und an der Passgenauigkeit", sagte Valtan kurz nach der Partie.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.