Gebietsliga Mur: Vorschau und Expertentipp

altLange mussten die Spieler, Trainer und Funktionäre auf den Rückrundenstart warten, doch vergangene Runde ging es wieder los. Dieses Mal tippte sich Christian Steinberger, Obmann des SV Lobmingtal, durch den Spieltag. Beim Auftakt konnten die Lobmingtaler gegen Mühlen einen souveränen 4:0-Sieg einfahren. Kommenden Samstag muss man nach St. Lorenzen, wo man erneut gerne drei Punkte holen würde. Wie er sich durch die Spiele der 15. Runde der Gebietsliga Mur tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Mühlen - St. Margarethen

Christian Steinberger: "Mühlen war gegen uns ziemlich harmlos, und ist hinten ziemlich anfällig für Tore. St.Margarethen ist offensiv sicherlich gleich stark wie wir.."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Nach sich der FC Knittelfeld den Meistertitel wohl nicht mehr nehmen lassen wird, begann der Kampf um Platz. Darum wird auch St. Margarethen noch ein Wort mitreden wollen. Wenn sie das wollen, muss man sich gegen Mühlen durchsetzen.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, FC Knittelfeld - Weißkirchen

Christian Steinberger: "Fast-Meister FC Knittelfeld wird gewinnen. Ich glaube nicht, dass Weißkirchen den FC Knittelfeld richtig fordern kann."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Knittelfeld plagte sich beim Frühjahresauftakt zwar zu einem 2:1-Sieg, dennoch spricht die Qualität für den Herbstmeister, der sich auch in dieser Partie durchsetzen wird.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Unzmarkt - Fohnsdorf II

Christian Steinberger: "Aufgrund das die beiden Mannschaften Tabellennachbarn sind, tippe ich auf ein X."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp unseres Experten auch hier an. Fohnsdorft ist auswärts stark genug, um einen Punkt zu holen. Damit bleibt der Vorsprung von drei Punkten bestehen
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Stadl - St. Peter/J.

Christian Steinberger: "St.Peter ist eine gute Mannschaft und wird die etwas enttäuschenden Stadler knapp besiegen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Auch St. Peter wird um diesen Zweiten Platz noch ein Wort mitreden wollen. Ob es sich ausgeht, werden vor allem die Partien gegen vermeintlich schwächere Teams entscheiden.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, St. Lorenzen - Lobmingtal

Christian Steinberger: "Da ich der Obmann des SV Lobmingtals bin, gibt es nur eine Zweier-Bank. Wir siegen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Lobmingtal zeigte im ersten Match zu souverän, sodass man geneigt ist, zu sagen, dass man sich auch bei St. Lorenzen durchsetzt. Es ist das Spitzenspiel der Runde, das Verfolgerduell. Wir erwarten viele Tore, aber keinen Sieger.
Unterhaus-Tipp: 3:3

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Seckau - Krakaudorf

Christian Steinberger: "Obwohl es für die Krakaudorfer um die letzte Chance geht, glaube ich nicht, dass sie Boden auf den Vorletzten Seckau gutmachen können. Es wird eine heiße Partie, aber meine Entscheidung fällt auf Seckau.."
Experten-Tipp: 3:2

Unterhaus-Redaktion: Egal ob der Auftakt von Seckau gut oder schlecht war, wenn man den Klassenerhalt schaffen will, muss man die direkten Duelle wie gegen Krakaudorf gewinnen. Zu Hause wird Trainer Alois Valtans Elf das auch gelingen..
Unterhaus-Tipp: 4:1

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Schöder - Scheifling

Christian Steinberger: "Ich glaube, dass sich Schöder aufgrund des Heimvorteils durchsetzten wird. Torschütze für Schöder: mein Freund Karl Schinnerl."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Schöder könnte mit einem Erfolg über Scheifling bei idealem Verlauf gleich zwei Plätze gut machen. Das muss Motivation genug sein. Allerdings ist Scheifling doch deutlich über den Hausherren zu stellen. Wir tippen daher auf ein Remis..
Unterhaus-Tipp: 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.