Gebietsliga Mur: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Johann Maier, seines Zeichens Trainer bei St. Lorenzen/Knittelfeld, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mur. Er glaubt an seine Mannschaft und tippt im schwierigen Auswärtsspiel bei St. Margarethen auf einen Sieg. Wie er sich durch die anderen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Krakaudorf - Mühlen

Johann Maier: "Wenn Krakaudorf Punkte macht, dann zu Hause. Ich tippe daher auf ein Remis."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wenn auch Mühlen nicht überzeugt, wird es hier für Krakaudorf nichts zu ernten geben.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, St. Margarethen/Kn. - St. Lorenzen/Kn

Johann Maier: "Wir sind gut drauf, haben gut trainiert. Ein Derby hat zwar immer eigene Gesetze, ich vertraue aber auf mein Team!"
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: St. Lorenzen hat mit Johann Maier einen neuen Trainer, der wieder für neue Impulse sorgt. Lorenzen wird Zweier bleiben wollen und wird gewinnen. 
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Lobmingtal - Stadl 

Johann Maier: "Bei Lobmingtal herrscht meines Wissen ein wenig Unruhe. Das wird Stadl ausnutzen und zu einem Punkt verhelfen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Bei Lobmingtal konzentriert man sich im Moment voll auf den Cup-Kracher gegen Kapfenbergs Amateure. Da die Partie auf Dienstag verschoben wurde, wird man versuchen, Werbung für das Match zu machen. Dazu ist wohl ein Sieg notwendig.
Unterhaus-Tipp: 3:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, St. Peter/J. - Unzmarkt

Uwe Leskovsek: "St. Peter ist zu Hause stark. Das wird den Unterschied ausmachen."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: St. Peter ist zu Hause zwar nicht schlecht unterwegs, aber eine Heimmacht ist etwas anderes. Immerhin gingen auch schon zwei Partien zu Hause verloren. Unzmarkt verlor auswärts bereits bei vier Spiele.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Weißkirchen - Schöder

Johann Maier "Schöder ist am aufsteigenden Ast. Für Weißkirchen schaut es hingegen nicht gut aus."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Wir tippen auf eine ausgeglichene Partie mit einem leistungsgerechten Remis. 
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Scheifling - Seckau 

Johann Maier: "Wenn Scheifling in die Top-Drei will, muss man weiterhin gewinnen. Das dürfte zu Hause auch gelingen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Scheifling muss gewinnnen, wenn man vorne dabei bleiben will. Allerdings hat Seckau letzte Woche gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss. Mit dem getankten Selbstvertrauen wird man dagegen halten und ein Remis holen.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 08.04.2012 15:00 Uhr, Fohnsdorf II - FC Knittelfeld 

Johann Maier: "Knittelfeld wird dort weitermachen, wo man aufgehört hat. Klarer Sieg für die Gäste."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Fohnsdorf hat nichts zu verlieren und könnte den großen Nachbarn ärgern. Wir riskieren und tippen auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.