Gebietsliga Mur: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Alois Valtan, Neo-Trainer des USV Seckau, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mur. Im Spiel seiner Mannschaft gegen St. Peter/J. glaubt der Funktionär an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 19. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

* Aufgrund von Beschwerden verzichten wir in der Gebietsliga Mur ab sofort wieder auf die Tipps der Unterhaus-Redaktion - wir bitten um Verständnis

Samstag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Stadl - St. Lorenzen 

Alois Valtan: "Das wird keine leichte Aufgabe für St. Lorenzen. Sie sind zwar zu favorisieren, aber Stadl ist eine unangeneme Mannschaft. Trotzdem werden sich die Lorenzener durchsetzen."
Experten-Tipp: 1:2

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Unzmarkt - Mühlen

Alois Valtan: "Unzmarkt scheint Probleme zu haben. Mühlen hat dafür Selbstvertrauen tanken können und ich denke, dass sie diesen Aufwind auch mitnehmen können."
Experten-Tipp: 0:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Scheifling - Fohnsdorf II

Alois Valtan: "Scheifling wird hier gewinnen - die Heimstärke spricht für sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fohnsdorf hier etwas erntet."
Experten-Tipp: 3:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Seckau - St. Peter/J.

Alois Valtan: "Wir haben zwei Mal zu Hause gewonnen - das stimmt mich also sehr zuversichtlich. Sowohl bei uns als auch bei St. Peter fällt der beste Stürmer aus. Der, der das besser verkraften kann, wird sich durchsetzen. Ich tippe natürlich auf mein Team, weil ich glaube, dass wir keine schlchte Rückrunde spielen."
Experten-Tipp: 2:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Weißkirchen - Krakaudorf 

Alois Valtan: "Weißkirchen fehlt mit Sekic der Spielgestalter wegen einem Ausschluss. Man hat jetzt sogar Routinier Susic reaktiviert. Ich bin gespannt, ob das etwas bringt. Ich glaube nämlich, dass Krakaudorf hier punktet - man wird zumindest einen Punkt holen."
Experten-Tipp: 1:1

 

Samstag, 28.04.2012 14:00 Uhr, Knittelfeld  - St. Margarethen

Alois Valtan: "Auch wenn es blöd klingt, aber ich glaube, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. Knittelfeld hat letzte Woche verloren. Zudem ist Margarethen der Angstgegner der Knittelfelder. Das wird eine ganz heiße Partie. Ich tippe auf ein Remis, auch wenn ich weiß, dass Knittelfeld vor allem zu Hause der große Favorit ist."
Experten-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 29.04.2012 16:00 Uhr, Schöder - Lobmingtal

Alois Valtan: "Lobmingtal hat nicht umsonst gegen Knittelfeld gewonnen.Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Meisterschaft schon entschieden ist. Lobmingtal wird hier wieder gewinnen und den Rückstand weiter verkürzen."
Experten-Tipp: 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.