Gebietsliga Mur: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Walter Wenegger, Mittelfeldmotor des SV Lobmingtal, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Mur. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Seckau glaubt der Akteur an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

* Aufgrund von Beschwerden verzichten wir in der Gebietsliga Mur ab sofort wieder auf die Tipps der Unterhaus-Redaktion - wir bitten um Verständnis

Samstag, 05.05.2012 14:00 Uhr, St. Margarethen - Schöder 

Walter Wenegger: "Schöder ist, speziell auf ihrer eigenen kleinen Anlage, ein unangenehmer Gegner. Auf dem großen Platz in St. Margarethen sollte sich aber doch das bisher stärkste Team der Rückrunde klar durchsetzen. St. Margarethen gewinnt mit 3:1."
Experten-Tipp: 3:1

 

Samstag, 05.05.2012 15:00 Uhr, Lobmingtal - Seckau

Walter Wenegger: "Durch den Trainerwechsel hat sich Seckau taktisch sicherlich enorm verbessert. Ich erwarte einen kompakten Gegner, der gut organisiert verteidigt und auf Konter lauert. Am Ende sollten aber unsere Qualität und unsere Heimstärke für uns sprechen.."
Experten-Tipp: 2:0

 

Samstag, 05.05.2012 16:00 Uhr, Krakaudorf - Stadl

Walter Wenegger: "Mit Stadl trifft ein kampfstarkes, kompaktes Team auf den Absteiger aus Krakaudorf. Obwohl man in dieser Saison auswärts erst 5 Punkte geholt hat, sind in Krakaudorf 3 Punkte Pflicht, will man nicht noch in den Abstiegsstrudel geraten.."
Experten-Tipp: 0:3

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, St. Peter/J. - Scheifling/St. Lor.

Walter Wenegger: "Hier treffen zwei Teams aufeinander, die im Frühjahr noch nicht ganz überzeugen konnten. Aufgrund der Heim- und Kampfstärke der Freisl-Mannen tippe ich hier auf ein Unentschiedenn."
Experten-Tipp: 1:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Fohnsdorf - Weißkirchen

Walter Wenegger: "Beide Teams konnten vergangene Woche Erfolge feiern. Weißkirchen schlug Krakaudorf zuhause mit 4:0, Fohnsdorf konnte einen 0:3 Rückstand in Scheifling noch in ein 3:3 Unentschieden umwandeln. Ich glaube, dass sich hier niemand entscheidend durchsetzen kann und am Ende ein Unentschieden zustande kommt.."
Experten-Tipp: 2:2

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, St. Lorenzen - Unzmarkt

Walter Wenegger: "St. Lorenzen ist auf eigener Anlage sehr stark einzuschätzen. Obwohl Unzmarkt zuletzt mit einem 1:0 Erfolg gegen Mühlen dem entäuschenden Saisonstart etwas entgegenwirken konnte, wird sich der Favorit klar durchsetzen. St. Lorenzen gewinnt mit 3:0.."
Experten-Tipp: 3:0

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Mühlen - Knittelfeld

Walter Wenegger: "Nach den beiden Niederlagen in den Derbys gegen uns und St. Margarethen ist Knittelfeld auf Wiedergutmachung aus. Daher müssen und werden sie auswärts in Mühlen gewinnen."
Experten-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.