3:0-Strafbeglaubigung zu Gunsten von Mühlen

altNun ist die Entscheidung also doch gefallen! Das Spiel zwischen Mühlen und FC Knittelfeld vom 5. Juni 2012 wurde zu Gunsten von Mühlen mit 3:0-strafbeglaubigt. Das Spiel der 20. Runde wurde damals in der 92. Spielminute vom Schiedsrichter abgebrochen, weil dieser von einem Spieler attackiert wurde. Der Spieler sah die Rote Karte, woraufhin der Unparteiische abbrach.

Nachdem die Entscheidung vertagt wurde, ging der Strafausschuss des steirischen Fußballverbandes mit der 0:3-Strafverifizierung an die Öffentlichkeit. Den Knittelfeldern wird es egal sein, führen sie doch drei Runden vor Schluss mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle an. Sollte es aus irgendeinem Grund doch noch zur Punktegleichheit mit Verfolger Lobmingtal kommen, würde man aufgrund dieser Entscheidung aber zurückgereiht werden. Wie Kleine Zeitung Online berichtet, fasste Daniel Schober, der den Unparteiischen in dieser Partie attackierte, eine Sperre von 14 Spielen aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.