Scheifling schlägt am Transfermarkt zu

scheifling st-lorenzen_svNoch nicht lange ist die Meisterschaft 2011/2012 vorbei und schon wird am Transfermarkt ordentlich zugeschlagen. Die Fans des SV Scheifling/St. Lor. werden ab der kommenden Saison, oder gar schon bei diversen Testspielen, drei neue Gesichter begrüßen dürfen. Ob es noch weitere Zugänge gibt ist noch nicht geklärt, Abgänge gibt es vorerst keine.

 

Auf die vergangene Saison blickt Thomas Auer, seines Zeichens Obmann des Sportvereines, mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. "Der Herbst war wirklich top, zur Pause waren wir ja Zweiter." Im Frühjahr schlug der Verletzungsteufel aber gehörig ein und in der Tabelle ging es ein Stück hinunter. "Das Frühjahr war leider nicht ganz so einfach. Wir hatten viele Verletzte und diese Ausfälle konnten wir nicht so gut kompensieren."

Neue Meisterschaft, neues Ziel: Aufstieg

Das Ziel für die nächste Saison hat man sich bereits gesteckt - man will um den Aufstieg mitspielen. "Nächstes Jahr wollen wir es wissen, wir wollen aufsteigen", zeigt sich Auer kämpferisch. Dass man dazu die eine oder andere Verstärkung braucht ist den Scheiflingern bewusst, sie haben am Transfermarkt bereits zugeschlagen. Mittelfeldspieler Richard Rasswalder und Stürmer Martin Stock kommen von Murau nach Scheifling. Gottfried Moser kehrt Neumarkt den Rücken zu und wird ab Sommer die Scheiflinger ebenfalls unterstützen. "Wir hoffen natürlich, dass sie sich in die Mannschaft gut integrieren können und sie uns beim Aufstieg helfen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.