Gebietsliga Mur 14/15: Expertentipp Runde 16

Auch am 16.Spieltag in der Gebietsliga Mur stehen wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Jakob Reumüller, seines Zeichens Innenverteidiger beim FC St.Margarethen/Kn. an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

 

Sa, 25.04.2015, 14:45 Uhr

FC Pabst Alko RB Obdach II - SV St. Lorenzen/Kn.

FC Pabst Alko RB Obdach IISV St. Lorenzen/Kn.

Jakob Reumüller: "Die Obdacher konnten zuletzt in Lobmingtal mit einem vollen Erfolg aufhorchen lassen. Gut möglich dass diese den nötigen Elan auch gegen St.Lorenzen an den Tag legen und neuerlich anschreiben können."

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - USV St.Peter ob Judenburg

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldUSV St.Peter ob Judenburg

Jakob Reumüller: "Wir sind vollauf fokussiert nach unseren zwei Siegen zuletzt nun auch den Leader zu Fall zu bringen. Wenn es uns gelingt wiederum mit solchem Enthusiasmus zu agieren könnte das auch gelingen."


Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

TUS Coconut SpielbergSC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Jakob Reumüller: "Das könnte eine ganz enge Geschichte werden, wenn es darum geht wertvolle Zähler im Abstiegskampf zu vergeben. Schlussendlich aber könnte dabei doch der Heimvorteil eine tragende Rolle spielen."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - FC Judenburg II

FC Zeltweg IIFC Judenburg II

Jakob Reumüller: "Obwohl die Zeltweger bislang nicht mehr so dominant wie im Herbst zu Werke gehen, könnte das ein Heimsieg werden. Auch aufgrunddessen weil die Judenburger auswärts bislang noch keine Bäume ausgerissen haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - SV Lobmingtal

TSV Raiffeisen NeumarktSV Lobmingtal

Jakob Reumüller: "Die Neumarkter zählen zu unberechenbaren Teams in der Liga, diesmal könnte doch wieder einiges aufgehen. Kommt mit Lobmingtal doch ein angezählter Gegner, der zuletzt eine Heimniederlage gegen Obdach II kassierte."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - FSC Pöls

TUS Raika Neuwirt SchöderFSC Pöls

Jakob Reumüller: "Schöder präsentierte sich bisher bestens in Schuss, deshalb wird es für die Pölser ganz schwer werden zu punkten. Aufgrund derer Defensivstärke könnte es aber zu einem Zähler reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.