Gebietsliga Mur 14/15: Expertentipp Runde 17

Auch am 17.Spieltag stehen in der Gebietsliga Mur wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Mario Anditsch, seines Zeichens zentraler Defensivspieler beim TUS YMM.st Spielberg an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - TUS Raika Neuwirt Schöder

FC Zeltweg IITUS Raika Neuwirt Schöder

Mario Anditsch: "Schöder hat sich bislang in der Rückrunde von der Schokoladen-Seite präsentiert. Gut möglich dass das stärkste Frühjahrs-Team auch die Zeltweger, die zuletzt doch sehr wankelmütig waren, vor Probleme stellt."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Lobmingtal - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

SV LobmingtalFC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Mario Anditsch: "St.Margarethen/Kn. war zuletzt sehr in Spiellaune und hat auch mit dem Toreschießen nicht gegeizt. Obwohl es in Lobmingtal schwer werden wird, sollte es aber reichen um den nächsten Dreipunkter einzufahren."


Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - TSV Raiffeisen Neumarkt

SV St. Lorenzen/Kn.TSV Raiffeisen Neumarkt

Mario Anditsch: "Zehn Spiele lang läuft man nun in St.Lorenzen/Kn. nun schon einem Sieg hinterher, dementsprechend herrscht wohl auch Verunsicherung. Gut vorstellbar dass das die Neumarkter zu nützen wissen und voll anschreiben."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - TUS Coconut Spielberg

USV St.Peter ob JudenburgTUS Coconut Spielberg

Mario Anditsch: "Beim Leader in St.Peter/Jbg erwartet uns eine ganz heikle aber nicht unlösbare Aufgabe. Wenn wir gleich konsequent wie letztens gegen Stadl/Mur auftreten, könnte zumindest ein Zähler schon in Reichweite liegen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.05.2015, 15:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - FSC Pöls

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der MurFSC Pöls

Mario Anditsch: "Die Pölser werden nach der 0:6-Klatsche zuletzt in Schöder diesmal beim Träger der roten Laterne Frustbewältigung betreiben. Wenngleich Stadl/Mur als heimstark gilt, wird man diesmal die volle Punktzahl an die Gäste abgeben müssen."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

FC Judenburg II - FC Pabst Alko RB Obdach II

FC Judenburg IIFC Pabst Alko RB Obdach II

Mario Anditsch: "Die Judenburger haben zuletzt mächtig Selbvertrauen mit dem 2:1 Sieg in Zeltweg getankt. Aber auch Obdach kommt nach zwei Siegen in Folge mit breiter Brust, deshalb könnte sich da eine Begegnung mit einem knappen Spielausgang entwickeln."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.