Gebietsliga Mur 14/15: Expertentipp Runde 18

Auch am 18.Spieltag stehen in der Gebietsliga Mur wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Roland Gach, seines Zeichens Trainer beim SV Bäckerei Gruber St.Lorenzen/Kn.an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 09.05.2015, 15:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - SV St. Lorenzen/Kn.

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldSV St. Lorenzen/Kn.

Roland Gach: "Zuletzt bei der doch bitteren 1:2 Heimniederlage gegen Neumarkt war uns das nötige Glück, wie drei Aluminimtreffer verdeutlichen, nicht wirklich hold. Jetzt aber sollte es endlich klappen mit drei Punkten, wenngleich St.Margarethen ein ganz schwerer Brocken ist."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - SV Lobmingtal

TUS Coconut SpielbergSV Lobmingtal

Roland Gach: "Bei dieser Begegnung, bei der es ebenso um ganz wichtige Zähler im Abstiegskampf geht, könnte es durchaus zu einem Remis kommen. Spielberg aber, ist vor allem am heimischen Platz immer wieder für Überraschungen gut."


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

FSC Pöls - USV St.Peter ob Judenburg

FSC PölsUSV St.Peter ob Judenburg

Roland Gach: "St.Peter/Jbg hat es beim Rundenschlager in der Hand, mit einem vollen Erfolg einen entscheidenden Schritt in Richtung Meistertitel zu tätigen. Aber die zu Hause noch unbesiegten Pölser werden dementsprechend dagegen halten."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - FC Judenburg II

TSV Raiffeisen NeumarktFC Judenburg II

Roland Gach: "Neumarkt hat es mit einem Heimsieg in der Hand, noch ein Wörtchen vorne in der Tabelle mitzuplaudern. Aber die Judenburger konnten zuletzt mit starken Ergebnissen aufhorchen lassen, da könnte sich eine ganz enge Partie entwickeln."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.05.2015, 15:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

TUS Raika Neuwirt SchöderSC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Roland Gach: "Beim "Oberland-Derby" erscheint ein jeder Ausgang als möglich. Aber die Tendenz geht klar in Richtung Schöder, die zum einen den Heimvorteil und zum anderen den Schwung aus den letzten Spielen, dazu nützen werden, um gegen den Tabellennachzügler Stadl/Mur einen vollen Punktezuwachs zu verbuchen."

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

FC Pabst Alko RB Obdach II - FC Zeltweg II

FC Pabst Alko RB Obdach IIFC Zeltweg II

Roland Gach: "Die sich im Aufwnd befindlichen Obdacher könnten durchaus einen schweren Stand gegen die Zeltweger vorfinden. Denn der Herbstmeister wurde letztens doch unterm Wert geschlagen und könnte jetzt wieder einen Auswärts-Dreipunkter einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.