Gebietsliga Mur 14/15: Expertentipp Runde 19

Auch am 19.Spieltag stehen in der Gebietsliga Mur wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Otmar Ranftl, seines Zeichens Trainer beim SV Lobmingtal an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 16.05.2015, 14:00 Uhr

FC Pabst Alko RB Obdach II - TUS Raika Neuwirt Schöder

FC Pabst Alko RB Obdach IITUS Raika Neuwirt Schöder

Otmar Ranftl: "Der Obdacher Erflgslauf wurde zuletzt von den Zeltwegern gestoppt, trotzdem aber könnte es zu Hause gegen Schöder nun wieder zu einem Punkt reichen. Wenngleich die Gäste bislang eine ganz starke Rückrunde absolvieren und als Favorit in diese Partie gehen."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

USV St.Peter ob JudenburgSC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Otmar Ranftl: "Der Tabellenführer St.Peter/Jbg befindet sich in einer ganz starken Verfassung. Das wird ein ganz schwerer Gang für Stadl/Mur, der Tabellen-Nachzügler wird wohl oder übel alle drei Zähler abliefern müssen."


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Lobmingtal - FSC Pöls

SV LobmingtalFSC Pöls

Otmar Ranftl: "Meine Mannschaft wurde zuletzt in Spielberg deutlich unterm Wert geschlagen. Die Pölser kommen nach der 1:4 Heim-Klatsche zuletzt gegen den Leader angeschlagen angerauscht. Jetzt gilt es alles in die Waagschale zu werfen um den Klassenerhalt sicher zu stellen."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - TUS Coconut Spielberg

SV St. Lorenzen/Kn.TUS Coconut Spielberg

Otmar Ranftl: "Da könnte sich eine enge Begegnung entwickeln, gut vorstellbar dass die Spielberger schlussendlich die Nase knapp vorne haben. Aber St.Lorenzen/Kn. wird mit Sicherheit alles unternehmen, um endlich wieder einmal anschreiben zu können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - TSV Raiffeisen Neumarkt

FC Zeltweg IITSV Raiffeisen Neumarkt

Otmar Ranftl: "Aufgrund der spielerischen Stärke der Zeltweger gehe ich davon aus, dass die drei Punkte auch dort bleiben. Obwohl, die Neumarkter sind nur schwer einzuordnen, wechselten zuletzt doch Licht und Schatten permanent einander ab."

So, 17.05.2015, 10:30 Uhr

FC Judenburg II - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

FC Judenburg IIFC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Otmar Ranftl: "Die Judenburger haben im Frühjahr zu einer starken spielerischen Linie gefunden und sich damit schon etwas vom Abstiegsgeschehen entfernt. Aber auch St.Margarethen/Kn. zählt zu den positiven Erscheinungen im Frühjahr, möglicherweise entscheidet da ein einziger Treffer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.