Gebietsliga Mur 15/16: Expertentipp Runde 1

Ab  sofort wird auch wieder in der Gebietsliga Mur dem Leder nach gejagt bzw. allwöchentlich um Punkte gefightet. Wie gewohnt bietet sich dabei wieder vor jedem Spieltag einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Karl Heinz Freisl, seines Zeichens Trainer beim USV Tauernwind Oberzeiring, der sich an die Auftaktsrunde heran wagte.

 

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

USV Tauernwind Oberzeiring - SV Lobmingtal

USV Tauernwind OberzeiringSV Lobmingtal

Karl Heinz Freisl: "Obwohl verletzungsbedingt Spieler vorgegeben werden müssen, traue ich es meiner Mannschaft beim Gebietsliga-Comeback zu, gegen Lobmingtal voll anschreiben zu können."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

FSC Pöls - TSV Raiffeisen Neumarkt

FSC PölsTSV Raiffeisen Neumarkt

Karl Heinz Freisl: "Schon beim Steirercup-Aufeinandertreffen war ersichtlich, dass sich zwei Teams auf Augenhöhe begegnen. Deshalb ist es auch gut vorstellbar, dass es zu einer Punkteteilung kommt."


Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - TUS Coconut Spielberg

USV PL Soundpark SeckauTUS Coconut Spielberg

Karl Heinz Freisl: "Mitaufsteiger Seckau wird gegen die Spielberger wohl einen schweren Stand vorfinden, die schlussendlich einen Auswärtsdreier verbuchen werden."

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

FC Zeltweg II - SV St. Lorenzen/Kn.

FC Zeltweg IISV St. Lorenzen/Kn.

Karl Heinz Freisl: "Die Zeltweger zählen wohl zu den spielstärkeren Mannschaften in der Liga. Deshalb werden diese gegen St.Lorenzen im eigenen Stadion auch nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.08.2015, 15:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - FC Judenburg II

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldFC Judenburg II

Karl Heinz Freisl: "Obwohl St.Margarethen als heimstark gilt, traue ich es den Judenburgern durchaus zu, dass diese zumindest einen Zähler gutschreiben können."

So, 16.08.2015, 15:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

TUS Raika Neuwirt SchöderSC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Karl Heinz Freisl: "Schöder wird es gelingen gegen Stadl/Mur die 1:4 Klatsche vom Steirercup auszubügeln, wenngleich es da aber durchaus eine ganz enge Partie geben kann."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.