Gebietsliga Mur 15/16: Expertentipp Runde 6

In der Gebietsliga Mur steht der sechste Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Josef Krawagna, seines Zeichens Obmann beim TUS YMM.st Spielberg, der sich an den aktuellen Spieltag heran wagte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 19.09.2015, 13:30 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - USV PL Soundpark Seckau

SV St. Lorenzen/Kn.USV PL Soundpark Seckau

"Beide Mannschaften stehen schon dementsprechend unter Druck. Nach zuletzt gezeigter Leistung könnte es durchaus zum ersten Seckauer Punkt kommen."

Sa, 19.09.2015, 14:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - USV Tauernwind Oberzeiring

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldUSV Tauernwind Oberzeiring

"Auch dem zweiten Aufsteiger aus Oberzeiring ist es zum zutrauen, anzuschreiben. Wenngleich es dafür in St.Margarethen aber schon einer außerordentlichen Leistung bedarf."


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FC Judenburg II - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

FC Judenburg IISC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

"Die Judenburger konnten am heimischen Platz kontinuierlich punkten. Dieser Erfolgslauf sollte eigentlich gegen Stadl/Mur fortgesetzt werden."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FSC Pöls - TUS Raika Neuwirt Schöder

FSC PölsTUS Raika Neuwirt Schöder

"Den spielstarken Pölsern ist es durchaus zum zutrauen den Erfolgslauf von Schöder, die zuletzt knappe Erfolge einfahren konnten, zu stoppen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - TUS Coconut Spielberg

TSV Raiffeisen NeumarktTUS Coconut Spielberg

"Unsere Mannschaft wurde zuletzt doch unterm Wert geschlagen. Diese verlorenen Punkte wollen wir jetzt in Neumarkt wieder zurück holen."

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - SV Lobmingtal

FC Zeltweg IISV Lobmingtal

"Am eingenen Platz sind die agilen Zeltweger nur schwer zu biegen. Das werden wohl oder übel auch die Lobmingtaler zur Kenntnis nehmen müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.