Gebietsliga Mur 16/17: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Mur der 4. Spieltag an. Sechs spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Günther Sterner, seines Zeichens Trainer beim TSV Raiffeisen Neumarkt, tippte sich diesmal für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Sonntag auswärts auf die Elf des FC Judenburg II. Sterner glaubt an seine "jungen Wilden" und hofft auf einen weiteren vollen Punktezuwachs in dieser noch jungen Spielsaison. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - USV PL Soundpark Seckau

FC Rot Weiss KnittelfeldUSV PL Soundpark Seckau

Günther Sterner: "Absteiger FC Knittelfeld wird nichts anbrennen lassen und gegen die noch sieglosen Seckauer zuhause voll anschreiben."

So, 04.09.2016, 10:30 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - FC Zeltweg II

FC Raiffeisen WeißkirchenFC Zeltweg II

Günther Sterner: "Aufsteiger Weißkirchen befindet sich am eigenen Platz gegen Zeltweg doch im Vorteil, deshalb auch der Einsertipp."


So, 04.09.2016, 13:00 Uhr

FC Judenburg II - TSV Raiffeisen Neumarkt

FC Judenburg IITSV Raiffeisen Neumarkt

Günther Sterner: "Wir werden die noch punktelosen Judenburger in keinster Weise unterschätzen und bemüht sein, einen Auswärtsdreier einzufahren."

So, 04.09.2016, 15:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV St. Lorenzen/Kn.

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.SV St. Lorenzen/Kn.

Günther Sterner: "Da begegnen sich zwei Mannschaften soweit auf Augenhöhe, deshalb ist auch ein Unentschieden durchaus vorstellbar."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

FSC Pöls - TUS Coconut Spielberg

FSC PölsTUS Coconut Spielberg

Günther Sterner: "Bei beiden Teams läuft noch nicht alles wunschgemäß, aufgrunddessen ist auch ein offener Schlagabtausch zu erwarten."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SV Lobmingtal - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

SV LobmingtalUSV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Günther Sterner: "Die Lobmingtaler sind schon bestens in Schuss, das wird Aufsteiger Krakaudorf wohl entsprechend zu spüren bekommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.