Gebietsliga Mur 16/17: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Mur der 6. Spieltag an. Sechs spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Gottfried Moser, seines Zeichens Trainer beim FC Stadtwerke Judenburg II, tippte sich diesmal für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag zuhause auf die Elf des USC St. Georgen/Jbg. Moser glaubt an die "jungen Wilden" und hofft auf einen weiteren vollen Punktezuwachs in dieser noch jungen Spielsaison. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

FSC Pöls - FC Zeltweg II

FSC PölsFC Zeltweg II

Gottfried Moser: "Die Pölser findet immer besser zum Spielrythmus, deshalb sollte es auch gegen schwächelnde Zeltweger, einen klaren Heimerfolg geben."

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

FC Judenburg II - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

FC Judenburg IIUSC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Gottfried Moser: "Wir werden alles in die Waagschale werfen, um beim sechsten Anlauf endlich die ersten Zähler verbuchen zu können."


Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - SV St. Lorenzen/Kn.

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der MurSV St. Lorenzen/Kn.

Gottfried Moser: "Die Tabellenführung wird St. Lorenzen zusätzlich motivieren, deshalb wird Stadl/Mur auch das Nachsehen haben."

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

FC Raiffeisen WeißkirchenUSV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Gottfried Moser: "Krakaudorf wird in der Fremde einmal mehr nicht zu vermelden haben bzw. wird Weißkirchen einen ungefährdeten Heimsieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

SV Lobmingtal - TSV Raiffeisen Neumarkt

SV LobmingtalTSV Raiffeisen Neumarkt

Gottfried Moser: "Beim Aufeinandertreffen des Fünften mit dem Vierten, werden die spielstarken Neumarkter, knapp aber doch die Nase vorne haben."

So, 18.09.2016, 10:30 Uhr

TUS Coconut Spielberg - USV PL Soundpark Seckau

TUS Coconut SpielbergUSV PL Soundpark Seckau

Gottfried Moser: "Bei einer Begegnung soweit auf Augenhöhe, sollte sich dann der Heimvorteil zugunsten der Spielberger niederschlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.