Gebietsliga Mur 16/17: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Mur der 7. Spieltag an. Sechs spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Hubert Vrabel, seines Zeichens Sektionsleiter beim FC Rot Weiss Knittelfeld, tippte sich diesmal für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag auswärts auf Krakaudorf. Vrabel glaubt an die "jungen Wilden" und hofft auf einen weiteren vollen Punktezuwachs in dieser noch jungen Spielsaison. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV Lobmingtal

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.SV Lobmingtal

"Bei diesem Spiel begegnen sich Mannschaften soweit auf Augenhöhe, demnach erscheint ein Remis auch als wahrscheinlich."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - FC Raiffeisen Weißkirchen

SV St. Lorenzen/Kn.FC Raiffeisen Weißkirchen

"St. Lorenzen wird sich gegen den Aufsteiger keine Blöße geben bzw. wird man bemüht sein, die letzte Niederlage in Stadl/Mur, auszubügeln."


Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf - FC Rot Weiss Knittelfeld

USV KFZ Erdbau Moser KrakaudorfFC Rot Weiss Knittelfeld

"Wir werden auf der Hut sein und den heimstarken Aufsteiger mit Sicherheit nicht unterschätzen bzw. wollen wir auch im schsten Spiel unbesiegt bleiben."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - FC Judenburg II

USV PL Soundpark SeckauFC Judenburg II

"Beim "Kellerderby" sollte doch Seckau den längeren Atem haben, wenngleich die Judenburger zuletzt erstmalig anschreiben konnten und demnach auch alles in die Waagschale werfen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 16:30 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

TSV Raiffeisen NeumarktSC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

"Auch bei diesem brisanten Derby steht eine Punkteteilung verstärkt im Raum bzw. könnten sich die Neumarkter mit einem Heimsieg an die Tabellenspitze katapultieren."

Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - TUS Coconut Spielberg

FC Zeltweg IITUS Coconut Spielberg

"Die Zeltweger, wie der Tabellenstand bestätigt, haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Deshalb ist auch davon auszugehen, dass man auch gegen die Spielberger auf verlorenen Posten stehen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.