Gebietsliga Mur 16/17: Expertentipp Runde 13

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Mur der 13. und zugleich letzte Spieltag im Herbst an. Sechs spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Alexander Jesner, seines Zeichens Trainer beim USV Nah & Frisch Petzl Krakaudorf, tippte sich diesmal für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag Zuhause auf den  FC Judenburg II. Jesner glaubt an die "jungen Wilden" und hofft dabei auf einen vollen Punktezuwachs. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - FC Zeltweg II

TSV Raiffeisen NeumarktFC Zeltweg II

Alexander Jesner: "Der Herbstmeister wird gegen den Nachzügler überhaupt nichts anbrennen lassen und einen entsprechend klaren Heimsieg verbuchen."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - USV PL Soundpark Seckau

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.USV PL Soundpark Seckau

Alexander Jesner: "Beim Duell zweier Nachzügler könnte das Pendel schlussendlich dann doch zugunsten des Gastgebers ausschlagen."


Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - FSC Pöls

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der MurFSC Pöls

Alexander Jesner: "Die Pölser werden beim heimstarken Stadl/Mur erneut wichtige Zähler beim Kampf um einen vorderen Tabellenplatz abgeben müssen."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf - FC Judenburg II

USV KFZ Erdbau Moser KrakaudorfFC Judenburg II

Alexander Jesner: "Wir werden bemüht sein alles in die Waagschale zu werfen, um den Herbstausklang entsprechend erfolgreich gestalten zu können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Lobmingtal - TUS Coconut Spielberg

SV LobmingtalTUS Coconut Spielberg

Alexander Jesner: "Die Lobmingtaler werden sich die Chance nicht nehmen lassen bzw. den Sprung mit einem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz bewerkstelligen."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - FC Rot Weiss Knittelfeld

FC Raiffeisen WeißkirchenFC Rot Weiss Knittelfeld

Alexander Jesner: "Bei dieser Partie begegnen sich zwei Mannschaften vollauf auf Augenhöhe, demnach bietet sich auch einen Punkteteilung an zum tippen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.