Die bisherigen 14 Testspiele der Gebietsliga Mur auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt auch in der Gebietsliga Mur wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Bislang war der Tabellenvierte Scheifling/St. Lorenzen, mit bislang 3 Spielen in den Beinen, der eifrigste Tester. Spätestens am 31. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 14 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
  1 St.Lorenzen/Kn.  Kobenz ULNB    2:3
  St.Lorenzen/Kn.  Hinterberg ULNB    1:3
  2  Stadl/Mur  Oberwölz ULNB    0:3
  3  Lobmingtal  Kobenz ULNB    5:6
   Lobmingtal St.Margarethen ULNB    5:1
  4  Scheifling/St.L.  St.Peter/Jbg. ULNB     0:2
   Scheifling/St.L.  Schöder ULNB     0:5
   Scheifling/St.L.  Pöls ULNB    0:3
  5  St.Georgen/J.  Gaal 1.MMA    3:0
   St.Georgen/J.  Schöder  ULNB    0:1
  7  Weißkirchen  Schöder  ULNB    2:3
   Weißkirchen  Obdach  OLN    0:7
 10  FC Knittelfeld  DSV Juniors GLMÜ     0:2
   FC Knittelfeld  St.Peter/Fr. ULNB     0:3

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.