Gebietsliga Mur 2018/2019: "skills.lab"-Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 14 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "skills.lab"-Spieler der Runde? Jener Spieler, der diese Woche steiermarkweit die meisten Stimmen gesammelt und damit den 59 € Gutschein für das revolutionäre "skills.lab" Trainingssystem in Wundschuh gewonnen hat, wird im Modul rechts bzw. auf Facebook bekannt gegeben – herzlichen Glückwunsch. www.skills-lab.com

www.skills-lab.com

 

Der Spieler der Runde 13 ist ...

Elias Gruber (SV Lobmingtal)

Mit zwei Treffern war der umtriebige Offensivakteur hauptverantwortlich dafür, dass das noch geklappt hat mit einem Heimsieg gegen Scheifling/St. Lorenzen (3:2). Zurzeit hat es den Anschein die Lobmingtaler, die 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten St. Peter/Jbg. aufweisen, können sich nur mehr selber im Weg stehen auf dem Weg zum Meistertitel.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten