Gebietsliga Mur 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Lorenz Stocker (Tus St.Peter/K. Juniors)

Zum "Spieler der Runde" in der Gebietsliga Mur wurde diesmal der 19-jährige Lorenz Stocker von den TUS St. Peter/Kammersberg Juniors gewählt. Er markierte beim Derby in Stadl/Mur in der 67. Minute den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2. Er nützt dabei eine Unsicherheit des Gegners in der Defensive zum Gleichstand. Letztlich aber sollte es nicht reichen für einen Auswärtspunkt - Endstand 4:2. Lorenz Stocker gilt als St. Peterer Eigengewächs. Bis auf eine kurze Ausnahme, ein Jahr in der Oberwölzer U15, war er permanent für den selben Verein im Einsatz.



Die Top 5 der Abstimmung
Lorenz Stocker Tus St.Peter/K. Juniors
37.34 %
Christoph Marchl USV Hengsberg
12.86 %
Christoph Kolland UFC Gaal
9.96 %
Paul Weilharter SC Stadl/Mur
7.47 %
Stefan Reinisch FC Weißkirchen
7.05 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.