Gebietsliga Mur: Vorschau: Runde 2

gl-mur-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Mur Steiermark die zweite Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Fehring gegen Mettersdorf. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - FSC Pöls

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld FSC Pöls

Eröffnet wird die zweite Runde in der Gebietsliga Mur am Samstagnachmittag um 17 Uhr mit drei Partien. St. Margarethen bei Knittelfeld empfängt dann den FSC Pöls. Die Margarethener starteten mit einer 2:4-Heimniederlage gegen St. Lorenzen bei Knittelfeld in die Saison und sind auf Wiedergutmachung aus. Im Steirer-Cup gegen Zeltweg hätte das schon fast geklappt. Beinahe hätte man den Oberligisten geknackt.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - USV St.Peter ob Judenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg USV St.Peter ob Judenburg

Ein Remis gab es zum Auftakt der Gebietsliga Mur für den SV Unzmarkt. Die Unzmarkter remisierten auswärts gegen Stadl, was durchaus für Jubel sorgte, denn die Stadler sind nicht gerade schwach zu Hause. Diese Woche bekommt man es mit dem USV St. Peter ob Judenburg zu tun, jenem Team, das im vergangenen Frühjahr für Furore sorgt. In der ersten Runde kam man allerdings über ein Remis gegen Judenburg II nicht hinaus.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - SV Lobmingtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV SV Lobmingtal

Einen knappen Sieg gab es dafür für Titelfavorit SV Lobmingtal gegen Aufsteiger Spielberg. Knapp aber doch konnten sich die Spielberger durchsetzen. Diese Woche geht es nun auswärts gegen St. Lambrecht und damit gegen einen ungleich schwierigeren Gegner. Lambrecht verlor zwar zum Auftakt gegen Schöder klar mit 1:5, doch das war nicht das wahre Gesicht der Lambrechter, die auf diese Niederlage antworten wollen.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - FC Judenburg II

Live-Ticker

SV St. Lorenzen/Kn. FC Judenburg II

Einen Erfolg zum Auftakt feierte St. Lorenzen bei Knittelfeld gegen St. Margarethen bei Knittelfeld. 4:2 hieß es am Ende aus Sicht der Lorenzener. Damit glückte der Saisonstart. Diese Woche geht es gegen Judenburg II zur Sache und man darf gespannt sein, was die Lorenzener diese Woche zu Wege bringen. Judenburg konnte in St. Peter ein Remis holen, was durchaus ein gutes Ergebnis war. Wir erwarten eine enge Partie.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - TUS Raika Neuwirt Schöder

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Weißkirchen TUS Raika Neuwirt Schöder

Weißkirchen kam zum Auftakt gegen Fohnsdorf II nicht über ein Remis hinaus. Deswegen will man diese Woche für den ersten Saisonsieg sorgen. Allerdings heißt der Gegner TUS Schöder und könnte sich als eine harte Nuss erweisen. Schöder deklassierte vorige Woche immerhin St. Lambrecht mit 5:1 und konnte ordentlich Selbstvertrauen tanken. Schöder ist auch der klare Favorit. Ob man dieser Rolle auch gerecht wird?

Sa, 17.08.2013, 19:00 Uhr

FC Zeltweg II - SV Fohnsdorf Juniors II

Live-Ticker

FC Zeltweg II SV Fohnsdorf Juniors II

Im Duell der Zweiter-Teams geht es am Samstag um 17 Uhr im Derby zwischen Zeltweg und Fohnsdorf um die Wurscht. Die Jungspunde beider Teams kämpfen um drei Punkte, nachdem das zum Auftakt keinem der beiden gelungen ist. Während Fohnsdorf zumindest ein Remis gegen Weißkirchen holen konnte, zog Zeltweg gegen Pöls mit 3:5 den Kürzeren. Auf beiden Seiten ist Wiedergutmachung bzw. eine Antwort angesagt.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Coconut Spielberg SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Aufsteiger TUS Spielberg möchte sich von der knappen Auftaktniederlage gegen Titelfavorit Lobmingtal rehabilitieren und vielleicht schon diese Woche für den ersten Saisonsieg sorgen. Zu Gast ist der SC Stadl und damit also kein gerade einfacher Gegner. Dennoch sind die Stadler zu Hause leichter zu knacken als auswärts. Trotzdem ist Stadl der Favorit gegen den Aufsteiger, der allerdings gewiss alles in die Waagschale werfen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.