Gebietsliga Mur: Vorschau: Runde 4

gl-mur-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Mur Steiermark die vierte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen St. Lambrecht und St. Peter. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 31.08.2013, 14:30 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - USV St.Peter ob Judenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV USV St.Peter ob Judenburg

Alles andere als nach Wunsch in die Saison gestartet ist der WSV St. Lambrecht. In drei Partien gab es drei Niederlagen. Damit steht die Mannschaft vor dem Duell mit St. Peter ob Judenburg schon unter Druck. Gelingt jetzt wieder kein Sieg, muss man sich langsam mit der Zielsetzung auseinandersetzen. St. Peter ist jedenfalls Favorit, auch wenn es für die Gäste auch erst drei Remis gab. Auch hier ist mehr drin.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

SV St. Lorenzen/Kn. SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Mit zwei Siegen und einem Remis startete hingegen Vorjahres-Nachzügler St. Lorenzen bei Knittelfeld in die Saison. Damit kann man zufrieden sein und diesen Trend möchte man auch fortsetzen. Diese Woche geht es gegen den SV Unzmarkt zur Sache und die Unzmarkter sind aber auch voller Selbstvertrauen. Gegen die Zweier von Judenburg gab es zuletzt einen 2:0-Auswärtssieg. Diesen Erfolg will man nun bestätigen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - TUS Raika Neuwirt Schöder

Live-Ticker

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld TUS Raika Neuwirt Schöder

Je einen Sieg, eine Niederlage und ein Remis gab es für die St. Margarethen bei Knittelfeld bisher. Diese Woche empfangen die Margarethener den TUS Schöder und bekommt es mit einem unangenehmen Gegner zu tun, der immerhin Tabellendriter ist und bereits zwei Siege auf dem Konto hat. Die eine Niederlage passierte aber in der Vorwoche und das gegen Aufsteiger Zeltweg II. Es ist Wiedergutmachung angesagt.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FSC Pöls - SV Fohnsdorf Juniors II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FSC Pöls SV Fohnsdorf Juniors II

Einen Sieg und zwei Remis und damit noch ungeschlagen ist der FSC Pöls vor dem Duell mit der Zweier von Fohnsdorf. Die Fohnsdorfer haben hingegen heuer noch gar nicht gewonnen und stehen unter Zugzwang. Will man nicht wieder um den Klassenerhalt kämpfen, wären drei Punkte doch schon sehr wichtig. Gegner Pöls hat aber das Gleiche vor. Pöls möchte vorne mitmischen. Da ist ein Dreier zu Hause Pflicht.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - FC Judenburg II

Live-Ticker

TUS Coconut Spielberg FC Judenburg II

Die Überraschungstüte der Liga ist bisher der TUS Spielberg. Es gab ein Remis, einen Sieg und eine Niederlage. Diese Woche geht es mit dieser Bilanz und als Tabellenneunter gegen die Zweier von Judenburg. Hier ist noch eine Rechnung offen. Vor zwei Jahren schnappte Judenburg den Spielbergern den Titel vor der Nase weg. Damit würde Spielberg den Judenburgern nur zu gerne einen Dreier abjagen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - SV Lobmingtal

Live-Ticker

FC Zeltweg II SV Lobmingtal

Noch ohne Punkteverlust und das als einziges Team der Liga ist der SV Lobmingtal. Das ergibt auch die Tabellenführung für die Lobmingtaler. Diese Woche ist der Leader beim FC Zeltweg zu Gast und damit beim unangenehmen Aufsteiger, der schon letzte Woche zeigte, dass man punkten kann. Auswärts in Schöder gelang dem Aufsteiger ein 2:1-Sieg. Damit hat niemand gerechnet. Lobmingtal ist also gewarnt.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Weißkirchen SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Noch ohne Sieg ist der FC Weisskirchen vor dem Duell mit dem SC Stadl. Es gab bisher erst einen Punkt. Damit ist man Vorletzter und vor dem Spiel am Samstag um 17 Uhr bereits unter Zugzwang. Will man nicht in Abstiegsnöte geraten, sollte langsam aber sicher der erste Sieg her. Favorit in diesem Match ist aber ohne Zweifel Stadl. Die Stadler stehen bei vier Punkten und sollten auch auswärts drei Punkte holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.