Gebietsliga Mur: Vorschau: Runde 5

gl-mur-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Mur Steiermark die fünfte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Unzmarkt und Spielberg. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 07.09.2013, 14:30 Uhr

FC Judenburg II - WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht

Live-Ticker

FC Judenburg II WSV

Eine bittere Niederlage musste vorige Woche die Zweier von Judenburg gegen Spielberg einstecken. Es gab ein glattes 0:3 gegen den Aufsteiger. St. Lambrecht kassierte ebenso eine herbe Pleite, nämlich ein 1:5 vor eigenem Publikum gegen St. Peter ob Judenburg. Diese Woche treffen die beiden Teams im direkten Duell aufeinander und haben also einiges gutzumachen.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - FSC Pöls

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Raika Neuwirt Schöder FSC Pöls

An der dritten Stelle liegt der TUS Schöder. Sieben Punkte konnte man bisher einfahren. Man legte also einen durchaus guten Start hin. Aber wie geht es jetzt weiter? Diese Woche empfangen die Schöderaner den FSC Pöls. Pöls hat bisher einmal gewonnen und drei Mal Remis gespielt. Die Pölser hätten drei Punkte dringend notwendig und werden alles in die Waagschale legen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Fohnsdorf Juniors II - SV St. Lorenzen/Kn.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fohnsdorf Juniors II SV St. Lorenzen/Kn.

Die Zweier von Fohnsdorf trifft am Samstag um 17 Uhr auf den SV St. Lorenzen bei Knittelfeld. die Fonsdorfer warten nach wie vor auf den ersten Saisonsieg. Bisher ga es zwei Remis und zwei Niederlagen. Gegen St. Lorenzen wird es auch nicht einfach, musste Lorenzen vorige Woche immerhin ein herbes 0:3 einstecken und hat diese Woche gehörig etwas gutzumachen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Lobmingtal - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Live-Ticker

SV Lobmingtal FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Noch gänzlich ohne Punkteverlust ist der SV Lobmingtal. In vier Partien gab es für die Lobmingtaler vier Siege. Das nennt man einen perfekten Saisonstart und so kann es wohl auch weitergehen. Diese Woche bekommen es die Lobmingtaler mit St. Margarethen bei Knittelfeld zu tun. Die Margarethener blieben bisher noch hinter ihren Erwartungen zurück. Die Hausherren sind klarer Favorit.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - FC Zeltweg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur FC Zeltweg II

Einen 3:1-Sieg gab es vergangene Woche für den SC Stadl in Weißkirchen. damit fuhr man den zweiten Saisonsieg ein und will diese Woche wenn geht gleich nachlegen. Man empfängt allerdings die Zweier von zeltweg und diese Mannschaft stellte sich als unangehmer Gegner heraus. Zwar gab es letzte Woche eine Niederlage gegen Lobmingtal, aber das Spiel endete eben nur knapp mit 0:1.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - FC Raiffeisen Weißkirchen

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg FC Raiffeisen Weißkirchen

In der dritten Runde endlich den ersten Saisonsieg feiern durfte der USV St. Peter ob Judenburg und das gleich ordentlich. Man gewann gegen St. Lambrecht auswärts mit 5:1. Gut, das ist gegen einen krisengebeutelten Klub wie das Tabellenschlusslicht vielleicht nichts Besonderes, dennoch war es ein wichtiger Sieg. Diese Woche gastiert man in Weisskirchen und damit beim nächsten Nachzügler.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - TUS Coconut Spielberg

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg TUS Coconut Spielberg

Der SV Unzmarkt trifft am Sonntag um 16 Uhr auf den TUS Spielberg. Beide konnten vergangene Woche einen Sieg einfahren. Der Tabellenzweite trifft auf den Tabellenvierten. Damit ist es das Top-Spiel der Runde. Unzmarkt ist aber gewiss Favorit, auch wenn die Euphorie des Aufsteigers gewiss nicht unbedeutend ist. Spielberg wird sicher alles in die Waagschale legen, um Punkte zu entführen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.