Gebietsliga Mur: Vorschau Runde 8

altIn der achten Runde der steirsichen Gebietsliga Mur warten insgesamt sieben Spiele auf die Zuseher. Mit Spannung darf man vor allem das Spitzenduell zwischen Schöder und Tabellenführer Lobmingtal erwarten. Doch auch in den übrigen Partien wartet viel Brisanz auf die Zuseher. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau auf jede Partie und die letzten interessanten Informationen. 

 

 

Fr, 27.09.2013, 19:00 Uhr

FC Zeltweg II - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Zeltweg II SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

In der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mur trifft die Mannschaft des FC Zeltweg II auf den SV Unzmarkt. Die Hausherren liegen momentan auf dem sechsten Tabellenplatz und somit im Mittelfeld der Gebietsliga Mur. Die Gäste liegen auf dem dritten Platz und gehen somit als leichter Favorit ins Spiel.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht

Live-Ticker

SV St. Lorenzen/Kn. WSV

St.Lorenzen/Kn. empfängt in der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft von St.Lambrecht. Die Hausherren liegen momentan auf dem zweiten Platz, während die Gäste nach den bisherigen Partien immer noch ohne Punktgewinn die Rote Laterne inne haben. Alles andere als ein voller Erfolg wäre somit eine faustdicke Überraschung.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FSC Pöls - USV St.Peter ob Judenburg

Live-Ticker

FSC Pöls USV St.Peter ob Judenburg

Der Tabellenachte FSC Pöls empfängt in der achten Runde der steirschen Gebietsliga Mur die Mannschaft des USV St.Peter/J. Beide Teams liegen in Schlagdistanz zueinander im Mittelfeld der Tabelle. Man darf gespannt sein wer sich in diesem Duell als Sieger durchsetzen wird.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Fohnsdorf Juniors II - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fohnsdorf Juniors II SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Fohnsdorf II empfängt in der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des SC Stadl. Die Hausherren liegen momentan auf dem zwölften Tabellenrang, bei nur zwei Unentschieden die man bisher holen konnte, Stadl liegt zwar nur einen Platz vor den Fohnsdorfer hat aber mit sieben Punkten immerhin fünf mehr am Konto. Man darf gespannt sein ob den Heimischen der Anschluss ans Mittelfeld gelingt.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - TUS Coconut Spielberg

Live-Ticker

FC Raiffeisen Weißkirchen TUS Coconut Spielberg

Der FC Weißkirchen empfängt in der achten Runde der steirsichen Gebietsliga Mur die Mannschaft vom TuS Spielberg. Die Hausherren liegen mit momentan einem Punkt am vorletzten Tabellenplatz, während Spielberg im Mittelfeld der Tabelle liegt und mit einem vollen Erfolg auf die Spitze aufschließen möchte.

So, 29.09.2013, 14:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - FC Judenburg II

Live-Ticker

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld FC Judenburg II

St.Magarethen/Kn. empfängt in der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des FC Judenburg II. Beide Teams stecken im hinteren Mittelfeld der Tabelle fest und möchten sich mit einem vollen Erfolg weiter nach vorne orientieren. Man darf gespannt sein wem dies gelingt.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SV Lobmingtal

Live-Ticker

TUS Raika Neuwirt Schöder SV Lobmingtal

TuS Schöder empfängt in der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des SV Lobmingtal. Die Hausherren mussten in der letzten Runde eine Niederlge hinnehmen und man rutschte auf Platz fünf ab, während Lobmingtal weiter die Tabelle anführt. Es ist das Topspiel der Runde und bringt somit viel Brisanz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.