Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Gebietsliga Ost

Knalleffekt! Meistertrainer Moses Enguelle nicht mehr in Kaindorf

altWer hätte sich das gedacht! Der Vorstand des USV Kaindorf bei Hartberg, Meister der Gebietsliga Ost und Aufsteiger in die Unterliga Ost, konnte sich mit Trainer Moses Enguelle auf keine weitere Zusammenarbeit einigen. Der SVK bedankt sich für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Zukunft. Neuer Trainer beim SVK ist Ewald Frey, der zuletzt beim SV Unterrohr in der Gebietsliega erfolgreich tätig war und beim Meister und Aufsteiger bereits vorgestellt. Neuigkeiten gibt es auch auf dem Spielersektor. 

 

Fortgeschritten sind die Verhandlungen bei Georg Dunst, bislang Tormann bei Dienersdorf, ebenso wie Eigenbauspieler Georg Jagerhofer (zurück von Dienersdorf) und Stürmer Christoph Wilhelm, zuletzt in der Gebietsliga bei St. Kathrein/O. bilden die bisherigen Neuzugänge. Einige junge Talente aus dem eingenen Nachwuchs (Gashi Florim und Muamar Krasnici) rücken in die Kampfmannschaft auf. Abgänge: Ersatztorman Michael Almer könnte zum 1. Klasse-Verein Dienersdorf wechseln. Bis der 22-Mann-Kader steht, wird es sicher noch das eine oder andere neue Gesicht in Kaindorf geben.

Causa Kristiner: Entgegen der bisherigen Pressemeldung wird seitens des SV Kaindorf der Neuzugang Kevin Kristiner dementiert. Auf Grund des Verhaltens von Hrn. Kristiner ist ein Engagement seitens des SVK nicht möglich. In Kaindorf ist man gewohnt getroffene Vereinbarungen einzuhalten. Über die Causa Kristiner hat der Steirische Fußballverband zu entscheiden. 

von Redaktion

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung