Vier Neue! St. Ruprecht rüstet ordentlich auf

Beim SC St. Ruprecht an der Raab hat sich in der Winterpause bereits einiges abgespielt. Wie LIGAPORTAL bereits exklusiv am 14. Dezember berichtet hat, wurde Manfred Neuhold auf der Trainerbank durch Marco Spörk ersetzt (zum Bericht). Nun gibt der abstiegsbedrohte Klub aus der Gebietsliga Ost bekannt, dass gleich vier neue Spieler verpflichtet werden konnten.

Zwei Spieler mit Oberliga-Erfahrung

Xhoi Zhupani, Florian Fadinger und Cristian-Sebastian Popa wechseln allesamt von Weiz zu den St. Ruprechtern. Zhupani und Fadinger konnten im Herbst sogar schon Erfahrungen bei der zweiten Mannschaft in der Oberliga sammeln. Popa hingegen wechselt direkt aus dem Nachwuchs zum Tabellenzwölften. Zudem trägt auch Christian Binder in Zukunft das Trikot von St. Ruprecht. Binder spielte zuletzt bei Lannach in der Unterliga West.

Neben den vier Neuzugängen hat St. Ruprecht auch einen Abgang zu beklagen. Ersatzgoalie Franz Gaulhofer verlässt den Verein und hofft in Floing auf den Platz zwischen den Pfosten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.